--- _id: '7319' citation: ama: Kremer H-H, Sloane PFE, eds. Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich. Paderborn; 2001. apa: Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2001). Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich. Paderborn. bibtex: '@book{Kremer_Sloane_2001, place={Paderborn}, title={Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich}, year={2001} }' chicago: Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane, eds. Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich. Paderborn, 2001. ieee: H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, Eds., Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich. Paderborn, 2001. mla: Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane, editors. Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich. 2001. short: H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, eds., Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich, Paderborn, 2001. date_created: 2019-01-31T10:37:38Z date_updated: 2022-01-06T07:03:34Z department: - _id: '211' editor: - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer - first_name: Peter F. E. full_name: Sloane, Peter F. E. id: '503' last_name: Sloane language: - iso: ger place: Paderborn status: public title: Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich type: book_editor user_id: '74378' year: '2001' ...