---
_id: '7319'
citation:
ama: Kremer H-H, Sloane PFE, eds. Konstruktion, Implementation und Evaluation
komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande
und Österreich im Vergleich. Paderborn; 2001.
apa: Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2001). Konstruktion, Implementation
und Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland,
Niederlande und Österreich im Vergleich. Paderborn.
bibtex: '@book{Kremer_Sloane_2001, place={Paderborn}, title={Konstruktion, Implementation
und Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland,
Niederlande und Österreich im Vergleich}, year={2001} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane, eds. Konstruktion, Implementation
und Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland,
Niederlande und Österreich im Vergleich. Paderborn, 2001.
ieee: H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, Eds., Konstruktion, Implementation und
Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande
und Österreich im Vergleich. Paderborn, 2001.
mla: Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane, editors. Konstruktion, Implementation
und Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland,
Niederlande und Österreich im Vergleich. 2001.
short: H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, eds., Konstruktion, Implementation und Evaluation
komplexer Lehr- Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande
und Österreich im Vergleich, Paderborn, 2001.
date_created: 2019-01-31T10:37:38Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:34Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: Peter F. E.
full_name: Sloane, Peter F. E.
id: '503'
last_name: Sloane
language:
- iso: ger
place: Paderborn
status: public
title: Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr- Lernarrangements
- Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich
type: book_editor
user_id: '74378'
year: '2001'
...