{"status":"public","user_id":"57352","type":"book_editor","date_updated":"2022-01-06T07:03:38Z","title":" Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse","citation":{"bibtex":"@book{Steinhoff_2014, place={Wiesbaden}, title={ Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse}, publisher={Springer Gabler}, year={2014} }","apa":"Steinhoff, L. (Ed.). (2014). Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler.","ama":"Steinhoff L, ed. Loyalitätswirkung Des Geschenkten Bevorzugten Kundenstatus – Eine Theoretische Und Empirisch-Experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler; 2014.","mla":"Steinhoff, Lena, editor. Loyalitätswirkung Des Geschenkten Bevorzugten Kundenstatus – Eine Theoretische Und Empirisch-Experimentelle Analyse. Springer Gabler, 2014.","chicago":"Steinhoff, Lena, ed. Loyalitätswirkung Des Geschenkten Bevorzugten Kundenstatus – Eine Theoretische Und Empirisch-Experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014.","short":"L. Steinhoff, ed., Loyalitätswirkung Des Geschenkten Bevorzugten Kundenstatus – Eine Theoretische Und Empirisch-Experimentelle Analyse, Springer Gabler, Wiesbaden, 2014.","ieee":"L. Steinhoff, Ed., Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014."},"language":[{"iso":"eng"}],"_id":"7435","year":"2014","place":"Wiesbaden","publisher":"Springer Gabler","date_created":"2019-02-04T11:15:41Z","department":[{"_id":"19"},{"_id":"180"}],"editor":[{"full_name":"Steinhoff, Lena","last_name":"Steinhoff","first_name":"Lena"}]}