{"author":[{"full_name":"Frehe, Petra","last_name":"Frehe","id":"5994","first_name":"Petra"},{"first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo","id":"15280","last_name":"Kremer"}],"year":"2017","status":"public","date_created":"2019-02-04T12:56:29Z","editor":[{"full_name":"Veber, M.","last_name":"Veber","first_name":"M."},{"first_name":"R.","last_name":"Benölken","full_name":"Benölken, R."},{"first_name":"M.","full_name":"Pfitzner, M.","last_name":"Pfitzner"}],"user_id":"74378","citation":{"ieee":"P. Frehe and H.-H. Kremer, “Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge,” in Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten, M. Veber, R. Benölken, and M. Pfitzner, Eds. 2017.","mla":"Frehe, Petra, and H. Hugo Kremer. “Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge.” Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten, edited by M. Veber et al., 2017.","ama":"Frehe P, Kremer H-H. Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge. In: Veber M, Benölken R, Pfitzner M, eds. Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten. ; 2017.","apa":"Frehe, P., & Kremer, H.-H. (2017). Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge. In M. Veber, R. Benölken, & M. Pfitzner (Eds.), Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten.","bibtex":"@inbook{Frehe_Kremer_2017, title={Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge}, booktitle={Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten}, author={Frehe, Petra and Kremer, H.-Hugo}, editor={Veber, M. and Benölken, R. and Pfitzner, M.Editors}, year={2017} }","short":"P. Frehe, H.-H. Kremer, in: M. Veber, R. Benölken, M. Pfitzner (Eds.), Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten, 2017.","chicago":"Frehe, Petra, and H.-Hugo Kremer. “Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge.” In Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten, edited by M. Veber, R. Benölken, and M. Pfitzner, 2017."},"_id":"7454","title":"Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge","department":[{"_id":"211"}],"language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T07:03:38Z","publication":"Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten"}