--- _id: '7454' author: - first_name: Petra full_name: Frehe, Petra id: '5994' last_name: Frehe - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer citation: ama: 'Frehe P, Kremer H-H. Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge. In: Veber M, Benölken R, Pfitzner M, eds. Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten. ; 2017.' apa: Frehe, P., & Kremer, H.-H. (2017). Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge. In M. Veber, R. Benölken, & M. Pfitzner (Eds.), Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten. bibtex: '@inbook{Frehe_Kremer_2017, title={Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge}, booktitle={Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten}, author={Frehe, Petra and Kremer, H.-Hugo}, editor={Veber, M. and Benölken, R. and Pfitzner, M.Editors}, year={2017} }' chicago: Frehe, Petra, and H.-Hugo Kremer. “Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge.” In Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten, edited by M. Veber, R. Benölken, and M. Pfitzner, 2017. ieee: P. Frehe and H.-H. Kremer, “Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge,” in Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten, M. Veber, R. Benölken, and M. Pfitzner, Eds. 2017. mla: Frehe, Petra, and H. Hugo Kremer. “Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge.” Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten, edited by M. Veber et al., 2017. short: 'P. Frehe, H.-H. Kremer, in: M. Veber, R. Benölken, M. Pfitzner (Eds.), Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten, 2017.' date_created: 2019-02-04T12:56:29Z date_updated: 2022-01-06T07:03:38Z department: - _id: '211' editor: - first_name: M. full_name: Veber, M. last_name: Veber - first_name: R. full_name: Benölken, R. last_name: Benölken - first_name: M. full_name: Pfitzner, M. last_name: Pfitzner language: - iso: ger publication: Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten status: public title: Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge type: book_chapter user_id: '74378' year: '2017' ...