---
_id: '7454'
author:
- first_name: Petra
full_name: Frehe, Petra
id: '5994'
last_name: Frehe
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
citation:
ama: 'Frehe P, Kremer H-H. Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung
- Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge. In: Veber M, Benölken
R, Pfitzner M, eds. Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten.
; 2017.'
apa: Frehe, P., & Kremer, H.-H. (2017). Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit
und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge.
In M. Veber, R. Benölken, & M. Pfitzner (Eds.), Potenzialorientierte Förderung
in den Fachdidakten.
bibtex: '@inbook{Frehe_Kremer_2017, title={Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit
und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge},
booktitle={Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten}, author={Frehe,
Petra and Kremer, H.-Hugo}, editor={Veber, M. and Benölken, R. and Pfitzner, M.Editors},
year={2017} }'
chicago: Frehe, Petra, and H.-Hugo Kremer. “Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit
und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge.”
In Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten, edited by M. Veber,
R. Benölken, and M. Pfitzner, 2017.
ieee: P. Frehe and H.-H. Kremer, “Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung
- Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge,” in Potenzialorientierte
Förderung in den Fachdidakten, M. Veber, R. Benölken, and M. Pfitzner, Eds.
2017.
mla: Frehe, Petra, and H. Hugo Kremer. “Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit
und Subjektorientierung - Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge.”
Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten, edited by M. Veber
et al., 2017.
short: 'P. Frehe, H.-H. Kremer, in: M. Veber, R. Benölken, M. Pfitzner (Eds.), Potenzialorientierte
Förderung in den Fachdidakten, 2017.'
date_created: 2019-02-04T12:56:29Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:38Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: M.
full_name: Veber, M.
last_name: Veber
- first_name: R.
full_name: Benölken, R.
last_name: Benölken
- first_name: M.
full_name: Pfitzner, M.
last_name: Pfitzner
language:
- iso: ger
publication: Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidakten
status: public
title: Inklusive Bildung zwischen Beruflichkeit und Subjektorientierung - Eine Analyse
ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge
type: book_chapter
user_id: '74378'
year: '2017'
...