---
_id: '7461'
author:
- first_name: G
full_name: Fassott, G
last_name: Fassott
- first_name: A
full_name: Eggert, A
last_name: Eggert
citation:
ama: 'Fassott G, Eggert A. Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen.
In: Bruhn M, Stauss B, eds. Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic
Services. Wiesbaden: Gabler; 2002:491-512.'
apa: 'Fassott, G., & Eggert, A. (2002). Kundenbeziehungsmanagement für elektronische
Dienstleistungen. In M. Bruhn & B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement
2002: Electronic Services (pp. 491–512). Wiesbaden: Gabler.'
bibtex: '@inbook{Fassott_Eggert_2002, place={Wiesbaden}, title={Kundenbeziehungsmanagement
für elektronische Dienstleistungen}, booktitle={Jahrbuch Dienstleistungsmanagement
2002: Electronic Services}, publisher={Gabler}, author={Fassott, G and Eggert,
A}, editor={Bruhn , M and Stauss, BEditors}, year={2002}, pages={491–512} }'
chicago: 'Fassott, G, and A Eggert. “Kundenbeziehungsmanagement Für Elektronische
Dienstleistungen.” In Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services,
edited by M Bruhn and B Stauss, 491–512. Wiesbaden: Gabler, 2002.'
ieee: 'G. Fassott and A. Eggert, “Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen,”
in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, M. Bruhn and
B. Stauss, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2002, pp. 491–512.'
mla: 'Fassott, G., and A. Eggert. “Kundenbeziehungsmanagement Für Elektronische
Dienstleistungen.” Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services,
edited by M Bruhn and B Stauss, Gabler, 2002, pp. 491–512.'
short: 'G. Fassott, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement
2002: Electronic Services, Gabler, Wiesbaden, 2002, pp. 491–512.'
date_created: 2019-02-04T12:56:12Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:38Z
department:
- _id: '19'
- _id: '180'
editor:
- first_name: M
full_name: Bruhn , M
last_name: 'Bruhn '
- first_name: B
full_name: Stauss, B
last_name: Stauss
language:
- iso: eng
page: 491-512
place: Wiesbaden
publication: 'Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services'
publisher: Gabler
status: public
title: Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen
type: book_chapter
user_id: '57352'
year: '2002'
...