--- _id: '7461' author: - first_name: G full_name: Fassott, G last_name: Fassott - first_name: A full_name: Eggert, A last_name: Eggert citation: ama: 'Fassott G, Eggert A. Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen. In: Bruhn M, Stauss B, eds. Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services. Wiesbaden: Gabler; 2002:491-512.' apa: 'Fassott, G., & Eggert, A. (2002). Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen. In M. Bruhn & B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services (pp. 491–512). Wiesbaden: Gabler.' bibtex: '@inbook{Fassott_Eggert_2002, place={Wiesbaden}, title={Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen}, booktitle={Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services}, publisher={Gabler}, author={Fassott, G and Eggert, A}, editor={Bruhn , M and Stauss, BEditors}, year={2002}, pages={491–512} }' chicago: 'Fassott, G, and A Eggert. “Kundenbeziehungsmanagement Für Elektronische Dienstleistungen.” In Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, edited by M Bruhn and B Stauss, 491–512. Wiesbaden: Gabler, 2002.' ieee: 'G. Fassott and A. Eggert, “Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen,” in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, M. Bruhn and B. Stauss, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2002, pp. 491–512.' mla: 'Fassott, G., and A. Eggert. “Kundenbeziehungsmanagement Für Elektronische Dienstleistungen.” Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, edited by M Bruhn and B Stauss, Gabler, 2002, pp. 491–512.' short: 'G. Fassott, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, Gabler, Wiesbaden, 2002, pp. 491–512.' date_created: 2019-02-04T12:56:12Z date_updated: 2022-01-06T07:03:38Z department: - _id: '19' - _id: '180' editor: - first_name: M full_name: Bruhn , M last_name: 'Bruhn ' - first_name: B full_name: Stauss, B last_name: Stauss language: - iso: eng page: 491-512 place: Wiesbaden publication: 'Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services' publisher: Gabler status: public title: Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen type: book_chapter user_id: '57352' year: '2002' ...