{"date_created":"2019-02-04T13:16:16Z","status":"public","place":"Opladen","editor":[{"first_name":"H.","full_name":"Reinisch, H.","last_name":"Reinisch"},{"first_name":"R.","full_name":"Bader, R.","last_name":"Bader"},{"full_name":"Straka, G. A.","last_name":"Straka","first_name":"G. A."}],"_id":"7469","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Lehrerrolle und Lernfeldkonzept","publication":"Modernisierung der Berufsbildung in Europa. Neue Befunde der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung","date_updated":"2022-01-06T07:03:38Z","page":"97-106","citation":{"short":"H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: H. Reinisch, R. Bader, G.A. Straka (Eds.), Modernisierung der Berufsbildung in Europa. Neue Befunde der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung, Opladen, 2001, pp. 97–106.","apa":"Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2001). Lehrerrolle und Lernfeldkonzept. In H. Reinisch, R. Bader, & G. A. Straka (Eds.), Modernisierung der Berufsbildung in Europa. Neue Befunde der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung (pp. 97–106). Opladen.","chicago":"Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lehrerrolle und Lernfeldkonzept.” In Modernisierung der Berufsbildung in Europa. Neue Befunde der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung, edited by H. Reinisch, R. Bader, and G. A. Straka, 97–106. Opladen, 2001.","ieee":"H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lehrerrolle und Lernfeldkonzept,” in Modernisierung der Berufsbildung in Europa. Neue Befunde der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung, H. Reinisch, R. Bader, and G. A. Straka, Eds. Opladen, 2001, pp. 97–106.","bibtex":"@inbook{Kremer_Sloane_2001, place={Opladen}, title={Lehrerrolle und Lernfeldkonzept}, booktitle={Modernisierung der Berufsbildung in Europa. Neue Befunde der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung}, author={Kremer, H.-Hugo and Sloane, Peter F. E.}, editor={Reinisch, H. and Bader, R. and Straka, G. A.Editors}, year={2001}, pages={97–106} }","mla":"Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lehrerrolle und Lernfeldkonzept.” Modernisierung der Berufsbildung in Europa. Neue Befunde der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung, edited by H. Reinisch et al., 2001, pp. 97–106.","ama":"Kremer H-H, Sloane PFE. Lehrerrolle und Lernfeldkonzept. In: Reinisch H, Bader R, Straka GA, eds. Modernisierung der Berufsbildung in Europa. Neue Befunde der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung. Opladen; 2001:97-106."},"type":"book_chapter","year":"2001","user_id":"45696","department":[{"_id":"211"}],"author":[{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","id":"15280","first_name":"H.-Hugo"},{"id":"503","first_name":"Peter F. E.","full_name":"Sloane, Peter F. E.","last_name":"Sloane"}]}