{"citation":{"mla":"Kremer, H. Hugo. “Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion.” Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten, edited by A. Fischer and D. Frommberger, 2013, pp. 185–202.","apa":"Kremer, H.-H. (2013). Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion. In A. Fischer & D. Frommberger (Eds.), Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten (pp. 185–202). Baltmannsweiler.","ieee":"H.-H. Kremer, “Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion,” in Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten, A. Fischer and D. Frommberger, Eds. Baltmannsweiler, 2013, pp. 185–202.","short":"H.-H. Kremer, in: A. Fischer, D. Frommberger (Eds.), Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten, Baltmannsweiler, 2013, pp. 185–202.","ama":"Kremer H-H. Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion. In: Fischer A, Frommberger D, eds. Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten. Baltmannsweiler; 2013:185-202.","chicago":"Kremer, H.-Hugo. “Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion.” In Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten, edited by A. Fischer and D. Frommberger, 185–202. Baltmannsweiler, 2013.","bibtex":"@inbook{Kremer_2013, place={Baltmannsweiler}, title={Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion}, booktitle={Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten}, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Fischer, A. and Frommberger, D.Editors}, year={2013}, pages={185–202} }"},"place":"Baltmannsweiler","user_id":"74378","department":[{"_id":"211"}],"editor":[{"first_name":"A.","last_name":"Fischer","full_name":"Fischer, A."},{"first_name":"D.","full_name":"Frommberger, D.","last_name":"Frommberger"}],"_id":"7470","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2013","status":"public","author":[{"id":"15280","first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer"}],"date_updated":"2022-01-06T07:03:38Z","publication":"Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten","title":"Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion","date_created":"2019-02-04T13:17:16Z","type":"book_chapter","page":"185-202"}