{"main_file_link":[{"url":"http://www.bwpat.de/ausgabe22/frehe_kremer_bwpat22.pdf"}],"language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T07:03:38Z","author":[{"first_name":"Petra","full_name":"Frehe, Petra","id":"5994","last_name":"Frehe"},{"first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","id":"15280"}],"year":"2010","intvolume":" 22","status":"public","date_created":"2019-02-04T13:29:21Z","editor":[{"full_name":"Tramm, T.","last_name":"Tramm","first_name":"T."},{"first_name":"S.","last_name":"Seeber","full_name":"Seeber, S."},{"full_name":"Kremer, H.-H.","last_name":"Kremer","first_name":"H.-H."}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Frehe_Kremer_2010, title={Rollenbasierte Kompetenzbilanz - Potenziale und Herausforderungen für das berufsschulische Übergangssystem}, volume={22}, booktitle={Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich}, author={Frehe, Petra and Kremer, H.-Hugo}, editor={Tramm, T. and Seeber, S. and Kremer, H.-H.Editors}, year={2010} }","chicago":"Frehe, Petra, and H.-Hugo Kremer. “Rollenbasierte Kompetenzbilanz - Potenziale und Herausforderungen für das berufsschulische Übergangssystem.” In Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich, edited by T. Tramm, S. Seeber, and H.-H. Kremer, Vol. 22, 2010.","short":"P. Frehe, H.-H. Kremer, in: T. Tramm, S. Seeber, H.-H. Kremer (Eds.), Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich, 2010.","ama":"Frehe P, Kremer H-H. Rollenbasierte Kompetenzbilanz - Potenziale und Herausforderungen für das berufsschulische Übergangssystem. In: Tramm T, Seeber S, Kremer H-H, eds. Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich. Vol 22. ; 2010.","mla":"Frehe, Petra, and H. Hugo Kremer. “Rollenbasierte Kompetenzbilanz - Potenziale und Herausforderungen für das berufsschulische Übergangssystem.” Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich, edited by T. Tramm et al., vol. 22, 2010.","ieee":"P. Frehe and H.-H. Kremer, “Rollenbasierte Kompetenzbilanz - Potenziale und Herausforderungen für das berufsschulische Übergangssystem,” in Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich, vol. 22, T. Tramm, S. Seeber, and H.-H. Kremer, Eds. 2010.","apa":"Frehe, P., & Kremer, H.-H. (2010). Rollenbasierte Kompetenzbilanz - Potenziale und Herausforderungen für das berufsschulische Übergangssystem. In T. Tramm, S. Seeber, & H.-H. Kremer (Eds.), Funktionen und Erträge pädagogischer Diagnostik im wirtschafts- und berufspädagogischen Bereich (Vol. 22)."},"user_id":"74378","volume":22,"department":[{"_id":"211"}],"title":"Rollenbasierte Kompetenzbilanz - Potenziale und Herausforderungen für das berufsschulische Übergangssystem","_id":"7474"}