{"department":[{"_id":"211"}],"citation":{"apa":"Sloane, P. F. E., & Kremer, H.-H. (2011). Individuelle Förderung fördern. Das Wirtschaftspädagogische Graduiertenkolleg als Innovation in der Lehrkräfte- und Schulentwicklung. Beilage Schule NRW, (05/11), 4–8.","bibtex":"@article{Sloane_Kremer_2011, title={Individuelle Förderung fördern. Das Wirtschaftspädagogische Graduiertenkolleg als Innovation in der Lehrkräfte- und Schulentwicklung}, number={05/11}, journal={Beilage Schule NRW}, author={Sloane, Peter F. E. and Kremer, H.-Hugo}, year={2011}, pages={4–8} }","ieee":"P. F. E. Sloane and H.-H. Kremer, “Individuelle Förderung fördern. Das Wirtschaftspädagogische Graduiertenkolleg als Innovation in der Lehrkräfte- und Schulentwicklung,” Beilage Schule NRW, no. 05/11, pp. 4–8, 2011.","chicago":"Sloane, Peter F. E., and H.-Hugo Kremer. “Individuelle Förderung fördern. Das Wirtschaftspädagogische Graduiertenkolleg als Innovation in der Lehrkräfte- und Schulentwicklung.” Beilage Schule NRW, no. 05/11 (2011): 4–8.","ama":"Sloane PFE, Kremer H-H. Individuelle Förderung fördern. Das Wirtschaftspädagogische Graduiertenkolleg als Innovation in der Lehrkräfte- und Schulentwicklung. Beilage Schule NRW. 2011;(05/11):4-8.","mla":"Sloane, Peter F. E., and H. Hugo Kremer. “Individuelle Förderung fördern. Das Wirtschaftspädagogische Graduiertenkolleg als Innovation in der Lehrkräfte- und Schulentwicklung.” Beilage Schule NRW, no. 05/11, 2011, pp. 4–8.","short":"P.F.E. Sloane, H.-H. Kremer, Beilage Schule NRW (2011) 4–8."},"user_id":"74378","status":"public","author":[{"full_name":"Sloane, Peter F. E.","last_name":"Sloane","id":"503","first_name":"Peter F. E."},{"first_name":"H.-Hugo","id":"15280","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer"}],"date_updated":"2022-01-06T07:03:38Z","_id":"7477","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2011","page":"4-8","type":"journal_article","publication":"Beilage Schule NRW","issue":"05/11","date_created":"2019-02-04T13:43:20Z","title":"Individuelle Förderung fördern. Das Wirtschaftspädagogische Graduiertenkolleg als Innovation in der Lehrkräfte- und Schulentwicklung"}