{"department":[{"_id":"211"}],"place":"Markt Schwaben","publication":"Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms 'Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung'","title":"Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte","author":[{"first_name":"H.-Hugo","last_name":"Kremer","id":"15280","full_name":"Kremer, H.-Hugo"},{"first_name":"Peter F. E.","id":"503","full_name":"Sloane, Peter F. E.","last_name":"Sloane"}],"status":"public","citation":{"apa":"Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 15–32). Markt Schwaben.","short":"H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: P.F.E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” Markt Schwaben, 2000, pp. 15–32.","mla":"Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte.” Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 2000, pp. 15–32.","ama":"Kremer H-H, Sloane PFE. Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:15-32.","bibtex":"@inbook{Kremer_Sloane_2000, place={Markt Schwaben}, title={Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte}, booktitle={Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung”}, author={Kremer, H.-Hugo and Sloane, Peter F. E.}, editor={Sloane, P. F. E.Editor}, year={2000}, pages={15–32} }","chicago":"Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte.” In Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 15–32. Markt Schwaben, 2000.","ieee":"H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 15–32."},"editor":[{"first_name":"P. F. E.","full_name":"Sloane, P. F. E.","last_name":"Sloane"}],"language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2019-02-05T13:08:35Z","_id":"7550","user_id":"45696","page":"15-32","type":"book_chapter","year":"2000","date_updated":"2022-01-06T07:03:39Z"}