{"editor":[{"full_name":"Sloane, P. F. E.","last_name":"Sloane","first_name":"P. F. E."}],"date_created":"2019-02-05T13:19:57Z","citation":{"short":"H.-H. Kremer, in: P.F.E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” Markt Schwaben, 2000, pp. 45–54.","chicago":"Kremer, H.-Hugo. “Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen.” In Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 45–54. Markt Schwaben, 2000.","bibtex":"@inbook{Kremer_2000, place={Markt Schwaben}, title={Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen}, booktitle={Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung”}, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Sloane, P. F. E.Editor}, year={2000}, pages={45–54} }","apa":"Kremer, H.-H. (2000). Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 45–54). Markt Schwaben.","ama":"Kremer H-H. Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:45-54.","mla":"Kremer, H. Hugo. “Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen.” Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 2000, pp. 45–54.","ieee":"H.-H. Kremer, “Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 45–54."},"user_id":"45696","department":[{"_id":"211"}],"title":"Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen","_id":"7559","author":[{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","id":"15280","last_name":"Kremer","first_name":"H.-Hugo"}],"place":"Markt Schwaben","year":"2000","status":"public","publication":"Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms 'Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung'","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T07:03:39Z","page":"45-54","language":[{"iso":"ger"}]}