{"department":[{"_id":"211"}],"user_id":"45696","citation":{"apa":"Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 71–80). Markt Schwaben.","ieee":"H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 71–80.","mla":"Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen.” Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 2000, pp. 71–80.","chicago":"Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen.” In Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 71–80. Markt Schwaben, 2000.","bibtex":"@inbook{Kremer_Sloane_2000, place={Markt Schwaben}, title={Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen}, booktitle={Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung”}, author={Kremer, H.-Hugo and Sloane, Peter F. E.}, editor={Sloane, P. F. E.Editor}, year={2000}, pages={71–80} }","ama":"Kremer H-H, Sloane PFE. Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:71-80.","short":"H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: P.F.E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” Markt Schwaben, 2000, pp. 71–80."},"place":"Markt Schwaben","editor":[{"full_name":"Sloane, P. F. E.","last_name":"Sloane","first_name":"P. F. E."}],"author":[{"id":"15280","first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer"},{"first_name":"Peter F. E.","id":"503","last_name":"Sloane","full_name":"Sloane, Peter F. E."}],"status":"public","date_updated":"2022-01-06T07:03:39Z","year":"2000","_id":"7560","language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","page":"71-80","date_created":"2019-02-05T13:28:03Z","title":"Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen","publication":"Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms 'Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung'"}