---
_id: '7560'
author:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: Peter F. E.
full_name: Sloane, Peter F. E.
id: '503'
last_name: Sloane
citation:
ama: 'Kremer H-H, Sloane PFE. Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen. In: Sloane
PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im
Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen
Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:71-80.'
apa: Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Lernfeldkonzeption als curricularer
Rahmen. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht
(FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse
in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 71–80). Markt Schwaben.
bibtex: '@inbook{Kremer_Sloane_2000, place={Markt Schwaben}, title={Lernfeldkonzeption
als curricularer Rahmen}, booktitle={Fächer- und lernortübergreifender Unterricht
(FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse
in der kaufmännischen Erstausbildung”}, author={Kremer, H.-Hugo and Sloane, Peter
F. E.}, editor={Sloane, P. F. E.Editor}, year={2000}, pages={71–80} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lernfeldkonzeption als curricularer
Rahmen.” In Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge
im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen
Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 71–80. Markt Schwaben, 2000.
ieee: H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen,”
in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext
des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,”
P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 71–80.
mla: Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lernfeldkonzeption als curricularer
Rahmen.” Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im
Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen
Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 2000, pp. 71–80.
short: 'H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: P.F.E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender
Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse
in der kaufmännischen Erstausbildung,” Markt Schwaben, 2000, pp. 71–80.'
date_created: 2019-02-05T13:28:03Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:39Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: P. F. E.
full_name: Sloane, P. F. E.
last_name: Sloane
language:
- iso: ger
page: 71-80
place: Markt Schwaben
publication: Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext
des DFG-Schwerpunktprogramms 'Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung'
status: public
title: Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen
type: book_chapter
user_id: '45696'
year: '2000'
...