{"date_updated":"2022-01-06T07:03:39Z","year":"2000","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten","_id":"7564","citation":{"bibtex":"@inbook{Kremer_2000, place={Markt Schwaben}, title={Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten}, booktitle={Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung”}, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Sloane, P. F. E.Editor}, year={2000}, pages={121–129} }","ama":"Kremer H-H. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:121-129.","short":"H.-H. Kremer, in: P.F.E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” Markt Schwaben, 2000, pp. 121–129.","apa":"Kremer, H.-H. (2000). Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 121–129). Markt Schwaben.","mla":"Kremer, H. Hugo. “Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten.” Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 2000, pp. 121–29.","ieee":"H.-H. Kremer, “Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 121–129.","chicago":"Kremer, H.-Hugo. “Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten.” In Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 121–29. Markt Schwaben, 2000."},"place":"Markt Schwaben","page":"121-129","editor":[{"last_name":"Sloane","first_name":"P. F. E.","full_name":"Sloane, P. F. E."}],"author":[{"id":"15280","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","first_name":"H.-Hugo"}],"date_created":"2019-02-05T13:34:26Z","user_id":"45696","department":[{"_id":"211"}],"publication":"Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms 'Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung'","status":"public","type":"book_chapter"}