{"title":"Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht","language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2022-01-06T07:03:43Z","year":"2000","author":[{"last_name":"Bliemel","first_name":"F","full_name":"Bliemel, F"},{"first_name":"A","last_name":"Eggert","full_name":"Eggert, A"}],"editor":[{"first_name":"M","last_name":"Bruhn ","full_name":"Bruhn , M"},{"last_name":"Stauss","first_name":"B","full_name":"Stauss, B"}],"place":"Wiesbaden","page":"197-211","_id":"7670","citation":{"bibtex":"@inbook{Bliemel_Eggert_2000, place={Wiesbaden}, title={Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht}, booktitle={Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich}, publisher={Gabler}, author={Bliemel, F and Eggert, A}, editor={Bruhn , M and Stauss, BEditors}, year={2000}, pages={197–211} }","ieee":"F. Bliemel and A. Eggert, “Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht,” in Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich, M. Bruhn and B. Stauss, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2000, pp. 197–211.","mla":"Bliemel, F., and A. Eggert. “Stärkt Customer Care Die Kundenbeziehung? Eine Kausalanalytische Untersuchung Aus Kundensicht.” Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, edited by M Bruhn and B Stauss, Gabler, 2000, pp. 197–211.","apa":"Bliemel, F., & Eggert, A. (2000). Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht. In M. Bruhn & B. Stauss (Eds.), Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich (pp. 197–211). Wiesbaden: Gabler.","short":"F. Bliemel, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, Gabler, Wiesbaden, 2000, pp. 197–211.","ama":"Bliemel F, Eggert A. Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht. In: Bruhn M, Stauss B, eds. Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden: Gabler; 2000:197-211.","chicago":"Bliemel, F, and A Eggert. “Stärkt Customer Care Die Kundenbeziehung? Eine Kausalanalytische Untersuchung Aus Kundensicht.” In Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, edited by M Bruhn and B Stauss, 197–211. Wiesbaden: Gabler, 2000."},"publisher":"Gabler","type":"book_chapter","status":"public","user_id":"57352","date_created":"2019-02-13T14:21:17Z","department":[{"_id":"19"},{"_id":"180"}],"publication":"Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich"}