{"publication_status":"published","main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/35350"}],"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-01-06T07:03:45Z","type":"conference","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2016","corporate_editor":["Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg}"],"author":[{"orcid":"0000-0002-6676-9774","first_name":"Jan","id":"26809","last_name":"Schumacher","full_name":"Schumacher, Jan"}],"publisher":"WTM-Verlag","oa":"1","year":"2016","place":"Münster","status":"public","date_created":"2019-02-19T12:43:24Z","user_id":"26809","citation":{"bibtex":"@inproceedings{Schumacher_2016, place={Münster}, title={Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2016}, publisher={WTM-Verlag}, author={Schumacher, Jan}, editor={Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg}Editor}, year={2016} }","ama":"Schumacher J. Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen. In: Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg}, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. Münster: WTM-Verlag; 2016.","mla":"Schumacher, Jan. “Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, edited by Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg}, WTM-Verlag, 2016.","ieee":"J. Schumacher, “Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 2016.","chicago":"Schumacher, Jan. “Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, edited by Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg}. Münster: WTM-Verlag, 2016.","short":"J. Schumacher, in: Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg} (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, WTM-Verlag, Münster, 2016.","apa":"Schumacher, J. (2016). Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen. In Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg} (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. Münster: WTM-Verlag."},"title":"Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen","_id":"7765","department":[{"_id":"360"}]}