--- _id: '7765' author: - first_name: Jan full_name: Schumacher, Jan id: '26809' last_name: Schumacher orcid: 0000-0002-6676-9774 citation: ama: 'Schumacher J. Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen. In: Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg}, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. Münster: WTM-Verlag; 2016.' apa: 'Schumacher, J. (2016). Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen. In Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg} (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. Münster: WTM-Verlag.' bibtex: '@inproceedings{Schumacher_2016, place={Münster}, title={Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2016}, publisher={WTM-Verlag}, author={Schumacher, Jan}, editor={Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg}Editor}, year={2016} }' chicago: 'Schumacher, Jan. “Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, edited by Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg}. Münster: WTM-Verlag, 2016.' ieee: J. Schumacher, “Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 2016. mla: Schumacher, Jan. “Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, edited by Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg}, WTM-Verlag, 2016. short: 'J. Schumacher, in: Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg} (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, WTM-Verlag, Münster, 2016.' corporate_editor: - Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg} date_created: 2019-02-19T12:43:24Z date_updated: 2022-01-06T07:03:45Z department: - _id: '360' language: - iso: ger main_file_link: - open_access: '1' url: https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/35350 oa: '1' place: Münster publication: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016 publication_status: published publisher: WTM-Verlag status: public title: Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen type: conference user_id: '26809' year: '2016' ...