---
_id: '7765'
author:
- first_name: Jan
full_name: Schumacher, Jan
id: '26809'
last_name: Schumacher
orcid: 0000-0002-6676-9774
citation:
ama: 'Schumacher J. Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in
Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen. In: Institut für
Mathematik und Informatik Heidelberg}, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht
2016. Münster: WTM-Verlag; 2016.'
apa: 'Schumacher, J. (2016). Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation
in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen. In Institut
für Mathematik und Informatik Heidelberg} (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht
2016. Münster: WTM-Verlag.'
bibtex: '@inproceedings{Schumacher_2016, place={Münster}, title={Erkunden mathematischer
Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein innermathematischer Zugang
zu negativen Zahlen}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2016}, publisher={WTM-Verlag},
author={Schumacher, Jan}, editor={Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg}Editor},
year={2016} }'
chicago: 'Schumacher, Jan. “Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation
in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen.” In Beiträge
zum Mathematikunterricht 2016, edited by Institut für Mathematik und Informatik
Heidelberg}. Münster: WTM-Verlag, 2016.'
ieee: J. Schumacher, “Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation
in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen,” in Beiträge
zum Mathematikunterricht 2016, 2016.
mla: Schumacher, Jan. “Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation
in Modellen – Ein innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen.” Beiträge
zum Mathematikunterricht 2016, edited by Institut für Mathematik und Informatik
Heidelberg}, WTM-Verlag, 2016.
short: 'J. Schumacher, in: Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg} (Ed.),
Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, WTM-Verlag, Münster, 2016.'
corporate_editor:
- Institut für Mathematik und Informatik Heidelberg}
date_created: 2019-02-19T12:43:24Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:45Z
department:
- _id: '360'
language:
- iso: ger
main_file_link:
- open_access: '1'
url: https://eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/35350
oa: '1'
place: Münster
publication: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016
publication_status: published
publisher: WTM-Verlag
status: public
title: Erkunden mathematischer Strukturen anstatt Interpretation in Modellen – Ein
innermathematischer Zugang zu negativen Zahlen
type: conference
user_id: '26809'
year: '2016'
...