{"project":[{"_id":"1","name":"SFB 901"},{"_id":"2","name":"SFB 901 - Project Area A"},{"name":"SFB 901 - Subproject A4","_id":"8"}],"date_updated":"2022-01-06T07:03:53Z","type":"bachelorsthesis","year":"2019","language":[{"iso":"other"}],"date_created":"2019-03-05T13:42:10Z","user_id":"16205","_id":"8351","status":"public","supervisor":[{"first_name":"Dennis","last_name":"Kundisch","full_name":"Kundisch, Dennis","id":"21117"}],"citation":{"ieee":"F. Nutt, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn, 2019.","chicago":"Nutt, Florian. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn, 2019.","ama":"Nutt F. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn; 2019.","bibtex":"@book{Nutt_2019, place={Universität Paderborn}, title={Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick}, author={Nutt, Florian}, year={2019} }","short":"F. Nutt, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick, Universität Paderborn, 2019.","apa":"Nutt, F. (2019). Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn.","mla":"Nutt, Florian. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. 2019."},"title":"Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick","author":[{"full_name":"Nutt, Florian","last_name":"Nutt","first_name":"Florian"}],"place":"Universität Paderborn"}