{"_id":"8451","title":"Organisation und didaktische Ausrichtung des \"Praxissemesters\" im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz","department":[{"_id":"211"}],"user_id":"44715","citation":{"ieee":"T. Deißinger and H.-H. Kremer, “Organisation und didaktische Ausrichtung des ‘Praxissemesters’ im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz,” in Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg., A. Backes-Haase and H. Frommer, Eds. Baltmannsweiler, 2004, pp. 88–105.","ama":"Deißinger T, Kremer H-H. Organisation und didaktische Ausrichtung des “Praxissemesters” im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz. In: Backes-Haase A, Frommer H, eds. Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg. Baltmannsweiler; 2004:88-105.","mla":"Deißinger, T., and H. Hugo Kremer. “Organisation und didaktische Ausrichtung des ‘Praxissemesters’ im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz.” Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg., edited by A. Backes-Haase and H. Frommer, 2004, pp. 88–105.","bibtex":"@inbook{Deißinger_Kremer_2004, place={Baltmannsweiler}, title={Organisation und didaktische Ausrichtung des “Praxissemesters” im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz}, booktitle={Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg.}, author={Deißinger, T. and Kremer, H.-Hugo}, editor={Backes-Haase, A. and Frommer, H.Editors}, year={2004}, pages={88–105} }","chicago":"Deißinger, T., and H.-Hugo Kremer. “Organisation und didaktische Ausrichtung des ‘Praxissemesters’ im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz.” In Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg., edited by A. Backes-Haase and H. Frommer, 88–105. Baltmannsweiler, 2004.","apa":"Deißinger, T., & Kremer, H.-H. (2004). Organisation und didaktische Ausrichtung des “Praxissemesters” im Rahmen des Diplomstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz. In A. Backes-Haase & H. Frommer (Eds.), Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg. (pp. 88–105). Baltmannsweiler.","short":"T. Deißinger, H.-H. Kremer, in: A. Backes-Haase, H. Frommer (Eds.), Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg., Baltmannsweiler, 2004, pp. 88–105."},"date_created":"2019-03-07T09:23:51Z","editor":[{"first_name":"A.","full_name":"Backes-Haase, A.","last_name":"Backes-Haase"},{"last_name":"Frommer","full_name":"Frommer, H.","first_name":"H."}],"status":"public","year":"2004","place":"Baltmannsweiler","author":[{"full_name":"Deißinger, T.","last_name":"Deißinger","first_name":"T."},{"id":"15280","last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo"}],"page":"88-105","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T07:03:55Z","publication":"Theorie-Praxis-Verzahnung in der beruflichen und gymnsasialen Lehrerbildung. Das Praxissemester in Baden-Württemberg.","language":[{"iso":"ger"}]}