[{"place":"Markt Schwaben","dc":{"source":["Kremer H-H, Sloane PFE. Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation. In: Bader R, Sloane PFE, eds. Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept. Markt Schwaben; 2000:71-84."],"creator":["Kremer, H.-Hugo","Sloane, Peter F. E.","Bader, R.","Sloane, P.F.E."],"title":["Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation"],"date":["2000"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/8455"],"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"],"language":["deu"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"]},"user_id":"44715","author":[{"first_name":"H.-Hugo","id":"15280","last_name":"Kremer"},{"first_name":"Peter F. E.","last_name":"Sloane","id":"503"}],"department":[{"_id":"211","tree":[{"_id":"208"},{"_id":"19"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}]}],"publication":"Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept","editor":[{"first_name":"R.","last_name":"Bader"},{"last_name":"Sloane","first_name":"P.F.E."}],"dini_type":"doc-type:bookPart","status":"public","date_created":"2019-03-07T10:10:03Z","_id":"8455","date_updated":"2022-01-06T07:03:55Z","creator":{"login":"peitzc2","id":"44715"},"citation":{"short":"H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: R. Bader, P.F.E. Sloane (Eds.), Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept, Markt Schwaben, 2000, pp. 71–84.","ieee":"H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation,” in Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept, R. Bader and P. F. E. Sloane, Eds. Markt Schwaben, 2000, pp. 71–84.","chicago":"Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation.” In Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept, edited by R. Bader and P.F.E. Sloane, 71–84. Markt Schwaben, 2000.","apa":"Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation. In R. Bader & P. F. E. Sloane (Eds.), Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept (pp. 71–84). Markt Schwaben.","bibtex":"@inbook{Kremer_Sloane_2000, place={Markt Schwaben}, title={Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation}, booktitle={Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept}, author={Kremer, H.-Hugo and Sloane, Peter F. E.}, editor={Bader, R. and Sloane, P.F.E.Editors}, year={2000}, pages={71–84} }","mla":"Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation.” Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept, edited by R. Bader and P.F.E. Sloane, 2000, pp. 71–84."},"type":"book_chapter","page":"71-84","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","language":[{}]}]