{"department":[{"_id":"10"},{"_id":"423"}],"type":"book_chapter","publisher":"Carl von Ossietzky Universität Oldenburg","citation":{"short":"C. Colberg, M. Schürmann, R. Biehler, R.K. Hochmuth, N. Schaper, M. Liebendörfer, in: A. Hanft, F. Bischoff, B. Prang (Eds.), Working Paper Studieneingangsphase Perspektiven Aus Der Begleitforschung Zum Qualitätspakt Lehre, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Oldenburg, 2016, pp. 19–22.","ama":"Colberg C, Schürmann M, Biehler R, Hochmuth RK, Schaper N, Liebendörfer M. Projekt WiGeMath: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase. In: Hanft A, Bischoff F, Prang B, eds. Working Paper Studieneingangsphase Perspektiven Aus Der Begleitforschung Zum Qualitätspakt Lehre. Carl von Ossietzky Universität Oldenburg; 2016:19-22.","ieee":"C. Colberg, M. Schürmann, R. Biehler, R. K. Hochmuth, N. Schaper, and M. Liebendörfer, “Projekt WiGeMath: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase,” in Working Paper Studieneingangsphase Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, A. Hanft, F. Bischoff, and B. Prang, Eds. Oldenburg: Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 2016, pp. 19–22.","bibtex":"@inbook{Colberg_Schürmann_Biehler_Hochmuth_Schaper_Liebendörfer_2016, place={Oldenburg}, title={Projekt WiGeMath: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase}, booktitle={Working Paper Studieneingangsphase Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre}, publisher={Carl von Ossietzky Universität Oldenburg}, author={Colberg, Christoph and Schürmann, Mirko and Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard Karl and Schaper, Niclas and Liebendörfer, Michael}, editor={Hanft, Anke and Bischoff, Franziska and Prang, Bianca}, year={2016}, pages={19–22} }","chicago":"Colberg, Christoph, Mirko Schürmann, Rolf Biehler, Reinhard Karl Hochmuth, Niclas Schaper, and Michael Liebendörfer. “Projekt WiGeMath: Wirkung Und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen Für Mathematikbezogenes Lernen in Der Studieneingangsphase.” In Working Paper Studieneingangsphase Perspektiven Aus Der Begleitforschung Zum Qualitätspakt Lehre, edited by Anke Hanft, Franziska Bischoff, and Bianca Prang, 19–22. Oldenburg: Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 2016.","mla":"Colberg, Christoph, et al. “Projekt WiGeMath: Wirkung Und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen Für Mathematikbezogenes Lernen in Der Studieneingangsphase.” Working Paper Studieneingangsphase Perspektiven Aus Der Begleitforschung Zum Qualitätspakt Lehre, edited by Anke Hanft et al., Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 2016, pp. 19–22.","apa":"Colberg, C., Schürmann, M., Biehler, R., Hochmuth, R. K., Schaper, N., & Liebendörfer, M. (2016). Projekt WiGeMath: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase. In A. Hanft, F. Bischoff, & B. Prang (Eds.), Working Paper Studieneingangsphase Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre (pp. 19–22). Carl von Ossietzky Universität Oldenburg."},"user_id":"14931","author":[{"last_name":"Colberg","full_name":"Colberg, Christoph","first_name":"Christoph"},{"last_name":"Schürmann","full_name":"Schürmann, Mirko","id":"59707","first_name":"Mirko","orcid":"0000-0003-2646-085X"},{"full_name":"Biehler, Rolf","last_name":"Biehler","first_name":"Rolf","id":"16274"},{"first_name":"Reinhard Karl","last_name":"Hochmuth","full_name":"Hochmuth, Reinhard Karl"},{"last_name":"Schaper","full_name":"Schaper, Niclas","first_name":"Niclas"},{"last_name":"Liebendörfer","full_name":"Liebendörfer, Michael","id":"30933","first_name":"Michael","orcid":"0000-0001-9887-2074"}],"year":"2016","date_created":"2019-03-25T15:35:22Z","status":"public","_id":"8558","extern":"1","publication":"Working Paper Studieneingangsphase Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre","title":"Projekt WiGeMath: Wirkung und Gelingensbedingungen von Unterstützungsmaßnahmen für mathematikbezogenes Lernen in der Studieneingangsphase","editor":[{"full_name":"Hanft, Anke","last_name":"Hanft","first_name":"Anke"},{"first_name":"Franziska","full_name":"Bischoff, Franziska","last_name":"Bischoff"},{"last_name":"Prang","full_name":"Prang, Bianca","first_name":"Bianca"}],"date_updated":"2023-01-17T23:37:29Z","place":"Oldenburg","language":[{"iso":"eng"}],"page":"19-22"}