{"title":"Eine alternative Einstiegsvorlesung in die Fachmathematik – Konzept und Auswirkungen","user_id":"30933","extern":"1","place":"Münster","editor":[{"last_name":"für Didaktik der Mathematik","full_name":"für Didaktik der Mathematik, Gesellschaft","first_name":"Gesellschaft"}],"date_created":"2019-03-25T15:35:31Z","status":"public","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2016","keyword":["\\_tablet","Abschreiben"],"department":[{"_id":"10"}],"publisher":"WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien","author":[{"last_name":"Göller","first_name":"Robin","full_name":"Göller, Robin"},{"first_name":"Michael","full_name":"Liebendörfer, Michael","orcid":"0000-0001-9887-2074","last_name":"Liebendörfer","id":"30933"}],"doi":"http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17398","_id":"8566","date_updated":"2022-01-06T07:03:57Z","page":"321-324","citation":{"mla":"Göller, Robin, and Michael Liebendörfer. “Eine Alternative Einstiegsvorlesung in Die Fachmathematik – Konzept Und Auswirkungen.” Beiträge Zum Mathematikunterricht 2016, edited by Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2016, pp. 321–24, doi:http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17398.","bibtex":"@inproceedings{Göller_Liebendörfer_2016, place={Münster}, title={Eine alternative Einstiegsvorlesung in die Fachmathematik – Konzept und Auswirkungen}, DOI={http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17398}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2016}, publisher={WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien}, author={Göller, Robin and Liebendörfer, Michael}, editor={für Didaktik der Mathematik, GesellschaftEditor}, year={2016}, pages={321–324} }","apa":"Göller, R., & Liebendörfer, M. (2016). Eine alternative Einstiegsvorlesung in die Fachmathematik – Konzept und Auswirkungen. In G. für Didaktik der Mathematik (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016 (pp. 321–324). Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17398","ama":"Göller R, Liebendörfer M. Eine alternative Einstiegsvorlesung in die Fachmathematik – Konzept und Auswirkungen. In: für Didaktik der Mathematik G, ed. Beiträge Zum Mathematikunterricht 2016. Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien; 2016:321-324. doi:http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17398","chicago":"Göller, Robin, and Michael Liebendörfer. “Eine Alternative Einstiegsvorlesung in Die Fachmathematik – Konzept Und Auswirkungen.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht 2016, edited by Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 321–24. Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2016. http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-17398.","ieee":"R. Göller and M. Liebendörfer, “Eine alternative Einstiegsvorlesung in die Fachmathematik – Konzept und Auswirkungen,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 2016, pp. 321–324.","short":"R. Göller, M. Liebendörfer, in: G. für Didaktik der Mathematik (Ed.), Beiträge Zum Mathematikunterricht 2016, WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, 2016, pp. 321–324."},"type":"conference","year":"2016","language":[{"iso":"eng"}]}