{"_id":"8574","editor":[{"first_name":"Fachgruppe","full_name":"Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, Fachgruppe","last_name":"Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn"}],"date_created":"2019-03-25T15:35:40Z","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2018","place":"Münster","type":"book_chapter","department":[{"_id":"10"}],"title":"Auswirkungen von innovativen Vorlesungen für Lehramtsstudierende in der Studieneingangsphase","author":[{"id":"30933","first_name":"Michael","last_name":"Liebendörfer","orcid":"0000-0001-9887-2074","full_name":"Liebendörfer, Michael"},{"first_name":"Christiane","last_name":"Kuklinski","full_name":"Kuklinski, Christiane"},{"first_name":"Reinhard","last_name":"Hochmuth","full_name":"Hochmuth, Reinhard"}],"user_id":"30933","publisher":"WTM-Verlag","page":"1175-1178","date_updated":"2022-01-06T07:03:57Z","extern":"1","year":"2018","citation":{"chicago":"Liebendörfer, Michael, Christiane Kuklinski, and Reinhard Hochmuth. “Auswirkungen von Innovativen Vorlesungen Für Lehramtsstudierende in Der Studieneingangsphase.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 1175–78. Münster: WTM-Verlag, 2018.","mla":"Liebendörfer, Michael, et al. “Auswirkungen von Innovativen Vorlesungen Für Lehramtsstudierende in Der Studieneingangsphase.” Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, WTM-Verlag, 2018, pp. 1175–78.","bibtex":"@inbook{Liebendörfer_Kuklinski_Hochmuth_2018, place={Münster}, title={Auswirkungen von innovativen Vorlesungen für Lehramtsstudierende in der Studieneingangsphase}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2018}, publisher={WTM-Verlag}, author={Liebendörfer, Michael and Kuklinski, Christiane and Hochmuth, Reinhard}, editor={Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, FachgruppeEditor}, year={2018}, pages={1175–1178} }","ieee":"M. Liebendörfer, C. Kuklinski, and R. Hochmuth, “Auswirkungen von innovativen Vorlesungen für Lehramtsstudierende in der Studieneingangsphase,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, F. Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, Ed. Münster: WTM-Verlag, 2018, pp. 1175–1178.","ama":"Liebendörfer M, Kuklinski C, Hochmuth R. Auswirkungen von innovativen Vorlesungen für Lehramtsstudierende in der Studieneingangsphase. In: Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn F, ed. Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018. Münster: WTM-Verlag; 2018:1175-1178.","apa":"Liebendörfer, M., Kuklinski, C., & Hochmuth, R. (2018). Auswirkungen von innovativen Vorlesungen für Lehramtsstudierende in der Studieneingangsphase. In F. Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 (pp. 1175–1178). Münster: WTM-Verlag.","short":"M. Liebendörfer, C. Kuklinski, R. Hochmuth, in: F. Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge Zum Mathematikunterricht 2018, WTM-Verlag, Münster, 2018, pp. 1175–1178."},"language":[{"iso":"eng"}],"status":"public"}