{"author":[{"last_name":"Kilic","first_name":"Mehmet","full_name":"Kilic, Mehmet"}],"status":"public","date_created":"2019-04-15T14:12:15Z","project":[{"name":"SFB 901","_id":"1"},{"_id":"2","name":"SFB 901 - Project Area A"},{"name":"SFB 901 - Subproject A4","_id":"8"}],"place":"Universität Paderborn","user_id":"16205","title":"Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick","language":[{"iso":"other"}],"supervisor":[{"last_name":"Kundisch","id":"21117","first_name":"Dennis","full_name":"Kundisch, Dennis"}],"type":"bachelorsthesis","year":"2019","citation":{"bibtex":"@book{Kilic_2019, place={Universität Paderborn}, title={Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick}, author={Kilic, Mehmet}, year={2019} }","mla":"Kilic, Mehmet. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. 2019.","apa":"Kilic, M. (2019). Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick.","ama":"Kilic M. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick.; 2019.","chicago":"Kilic, Mehmet. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn, 2019.","ieee":"M. Kilic, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn, 2019.","short":"M. Kilic, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick, Universität Paderborn, 2019."},"date_updated":"2022-07-14T13:02:33Z","_id":"8955"}