{"date_updated":"2022-01-06T07:04:11Z","author":[{"last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo","id":"15280"},{"id":"29368","first_name":"Peter","full_name":"Rüsing, Peter","last_name":"Rüsing"}],"department":[{"_id":"211"}],"type":"journal_article","ddc":["370"],"file_date_updated":"2019-05-13T08:01:35Z","publication":"berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog","file":[{"creator":"cvammann","relation":"main_file","date_created":"2019-05-13T08:01:35Z","file_name":"Kremer_Rüsing_Digitale Transformation_Zeitschrift_berufsbildung_2019.pdf","access_level":"closed","file_size":516831,"success":1,"content_type":"application/pdf","file_id":"9734","date_updated":"2019-05-13T08:01:35Z"}],"status":"public","title":"Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg","page":"17 - 19","date_created":"2019-04-18T11:36:35Z","publisher":"Eusl","user_id":"74378","_id":"9267","citation":{"mla":"Kremer, H. Hugo, and Peter Rüsing. “Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg.” berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Eusl, 2019, pp. 17–19.","ama":"Kremer H-H, Rüsing P. Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg. berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2019:17-19.","bibtex":"@article{Kremer_Rüsing_2019, title={Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg}, journal={berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog}, publisher={Eusl}, author={Kremer, H.-Hugo and Rüsing, Peter}, year={2019}, pages={17–19} }","ieee":"H.-H. Kremer and P. Rüsing, “Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg,” berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, pp. 17–19, 2019.","short":"H.-H. Kremer, P. Rüsing, berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog (2019) 17–19.","chicago":"Kremer, H.-Hugo, and Peter Rüsing. “Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg.” berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 2019, 17–19.","apa":"Kremer, H.-H., & Rüsing, P. (2019). Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg. berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 17–19."},"language":[{"iso":"ger"}],"year":"2019","has_accepted_license":"1"}