{"editor":[{"first_name":"P","full_name":"Dehnbostel, P","last_name":"Dehnbostel"},{"first_name":"Z","full_name":"Dippl, Z","last_name":"Dippl"},{"last_name":"Elster","full_name":"Elster, F","first_name":"F"},{"last_name":"Vogel","full_name":"Vogel, T","first_name":"T"}],"citation":{"short":"M. Beutner, M. Twardy, in: P. Dehnbostel, Z. Dippl, F. Elster, T. Vogel (Eds.), Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen, Bielefeld, 2003, pp. 83–100.","bibtex":"@inbook{Beutner_Twardy_2003, place={Bielefeld}, title={Lernkonstellationen als didaktische Umsetzungsvariante. Überlegungen zu einem fächerübergreifenden praxisorientierten Konzept unter Berücksichtigung von Tele- und Präsenzlernphasen}, booktitle={Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen}, author={Beutner, Marc and Twardy, M}, editor={Dehnbostel, P and Dippl, Z and Elster, F and Vogel, TEditors}, year={2003}, pages={83–100} }","chicago":"Beutner, Marc, and M Twardy. “Lernkonstellationen als didaktische Umsetzungsvariante. Überlegungen zu einem fächerübergreifenden praxisorientierten Konzept unter Berücksichtigung von Tele- und Präsenzlernphasen.” In Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen, edited by P Dehnbostel, Z Dippl, F Elster, and T Vogel, 83–100. Bielefeld, 2003.","ama":"Beutner M, Twardy M. Lernkonstellationen als didaktische Umsetzungsvariante. Überlegungen zu einem fächerübergreifenden praxisorientierten Konzept unter Berücksichtigung von Tele- und Präsenzlernphasen. In: Dehnbostel P, Dippl Z, Elster F, Vogel T, eds. Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen. Bielefeld; 2003:83-100.","mla":"Beutner, Marc, and M. Twardy. “Lernkonstellationen als didaktische Umsetzungsvariante. Überlegungen zu einem fächerübergreifenden praxisorientierten Konzept unter Berücksichtigung von Tele- und Präsenzlernphasen.” Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen, edited by P Dehnbostel et al., 2003, pp. 83–100.","ieee":"M. Beutner and M. Twardy, “Lernkonstellationen als didaktische Umsetzungsvariante. Überlegungen zu einem fächerübergreifenden praxisorientierten Konzept unter Berücksichtigung von Tele- und Präsenzlernphasen,” in Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen, P. Dehnbostel, Z. Dippl, F. Elster, and T. Vogel, Eds. Bielefeld, 2003, pp. 83–100.","apa":"Beutner, M., & Twardy, M. (2003). Lernkonstellationen als didaktische Umsetzungsvariante. Überlegungen zu einem fächerübergreifenden praxisorientierten Konzept unter Berücksichtigung von Tele- und Präsenzlernphasen. In P. Dehnbostel, Z. Dippl, F. Elster, & T. Vogel (Eds.), Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen (pp. 83–100). Bielefeld."},"place":"Bielefeld","user_id":"66030","department":[{"_id":"211"}],"publication":"Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen","date_created":"2019-05-02T09:23:55Z","title":"Lernkonstellationen als didaktische Umsetzungsvariante. Überlegungen zu einem fächerübergreifenden praxisorientierten Konzept unter Berücksichtigung von Tele- und Präsenzlernphasen","page":"83 - 100","type":"book_chapter","_id":"9597","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2003","status":"public","author":[{"first_name":"Marc","id":"21118","last_name":"Beutner","full_name":"Beutner, Marc"},{"first_name":"M","last_name":"Twardy","full_name":"Twardy, M"}],"date_updated":"2022-01-06T07:04:16Z"}