{"publication":"Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn","date_updated":"2022-01-06T07:04:19Z","type":"book_chapter","language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","department":[{"_id":"36"},{"_id":"1"},{"_id":"380"}],"_id":"9722","title":"Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende","citation":{"chicago":"Flotmann, Christina. “Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende.” In Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn, edited by Robert Kordts-Freudinger, Diana Urban, and Nicholas Schaper, 2014.","short":"C. Flotmann, in: R. Kordts-Freudinger, D. Urban, N. Schaper (Eds.), Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn, 2014.","apa":"Flotmann, C. (2014). Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende. In R. Kordts-Freudinger, D. Urban, & N. Schaper (Eds.), Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn.","ama":"Flotmann C. Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende. In: Kordts-Freudinger R, Urban D, Schaper N, eds. Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn. ; 2014.","bibtex":"@inbook{Flotmann_2014, title={Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende}, booktitle={Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn}, author={Flotmann, Christina}, editor={Kordts-Freudinger, Robert and Urban, Diana and Schaper, NicholasEditors}, year={2014} }","mla":"Flotmann, Christina. “Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende.” Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn, edited by Robert Kordts-Freudinger et al., 2014.","ieee":"C. Flotmann, “Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende,” in Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn, R. Kordts-Freudinger, D. Urban, and N. Schaper, Eds. 2014."},"user_id":"32277","editor":[{"last_name":"Kordts-Freudinger","full_name":"Kordts-Freudinger, Robert","first_name":"Robert"},{"first_name":"Diana","full_name":"Urban, Diana","last_name":"Urban"},{"last_name":"Schaper","full_name":"Schaper, Nicholas","first_name":"Nicholas"}],"date_created":"2019-05-13T07:22:32Z","status":"public","year":"2014","author":[{"first_name":"Christina","last_name":"Flotmann","id":"8736","full_name":"Flotmann, Christina"}]}