{"year":"2018","title":"Design von Interaktionsräumen für reflexive Erfahrung – Wie werden im Digitalen Medium implementierte Modelle erfahr- und verstehbar? ","publisher":"VS Springer Verlag","language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","user_id":"38923","publication_status":"published","author":[{"full_name":"Herzig, Bardo","last_name":"Herzig","first_name":"Bardo"},{"first_name":"H.","last_name":"Schelhowe","full_name":"Schelhowe, H."},{"first_name":"B.","last_name":"Robben","full_name":"Robben, B."},{"last_name":"Klar","full_name":"Klar, Tilman-Mathies","id":"35771","first_name":"Tilman-Mathies"},{"full_name":"Aßmann, S.","last_name":"Aßmann","first_name":"S."}],"citation":{"short":"B. Herzig, H. Schelhowe, B. Robben, T.-M. Klar, S. Aßmann, in: M. Pietraß, J. Fromme, P. Grell, T. Hug (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 14. Der digitale Raum – Medienpädagogische Untersuchungen und Perspektiven, VS Springer Verlag, Wiesbaden, 2018, pp. 135–156.","bibtex":"@inbook{Herzig_Schelhowe_Robben_Klar_Aßmann_2018, place={Wiesbaden}, title={Design von Interaktionsräumen für reflexive Erfahrung – Wie werden im Digitalen Medium implementierte Modelle erfahr- und verstehbar? }, booktitle={Jahrbuch Medienpädagogik 14. Der digitale Raum – Medienpädagogische Untersuchungen und Perspektiven}, publisher={VS Springer Verlag}, author={Herzig, Bardo and Schelhowe, H. and Robben, B. and Klar, Tilman-Mathies and Aßmann, S.}, editor={Pietraß, M. and Fromme, J. and Grell, P. and Hug, T.Editors}, year={2018}, pages={135–156} }","ama":"Herzig B, Schelhowe H, Robben B, Klar T-M, Aßmann S. Design von Interaktionsräumen für reflexive Erfahrung – Wie werden im Digitalen Medium implementierte Modelle erfahr- und verstehbar? . In: Pietraß M, Fromme J, Grell P, Hug T, eds. Jahrbuch Medienpädagogik 14. Der digitale Raum – Medienpädagogische Untersuchungen und Perspektiven. Wiesbaden: VS Springer Verlag; 2018:135-156.","mla":"Herzig, Bardo, et al. “Design von Interaktionsräumen für reflexive Erfahrung – Wie werden im Digitalen Medium implementierte Modelle erfahr- und verstehbar? .” Jahrbuch Medienpädagogik 14. Der digitale Raum – Medienpädagogische Untersuchungen und Perspektiven, edited by M. Pietraß et al., VS Springer Verlag, 2018, pp. 135–56.","ieee":"B. Herzig, H. Schelhowe, B. Robben, T.-M. Klar, and S. Aßmann, “Design von Interaktionsräumen für reflexive Erfahrung – Wie werden im Digitalen Medium implementierte Modelle erfahr- und verstehbar? ,” in Jahrbuch Medienpädagogik 14. Der digitale Raum – Medienpädagogische Untersuchungen und Perspektiven, M. Pietraß, J. Fromme, P. Grell, and T. Hug, Eds. Wiesbaden: VS Springer Verlag, 2018, pp. 135–156.","chicago":"Herzig, Bardo, H. Schelhowe, B. Robben, Tilman-Mathies Klar, and S. Aßmann. “Design von Interaktionsräumen für reflexive Erfahrung – Wie werden im Digitalen Medium implementierte Modelle erfahr- und verstehbar? .” In Jahrbuch Medienpädagogik 14. Der digitale Raum – Medienpädagogische Untersuchungen und Perspektiven, edited by M. Pietraß, J. Fromme, P. Grell, and T. Hug, 135–56. Wiesbaden: VS Springer Verlag, 2018.","apa":"Herzig, B., Schelhowe, H., Robben, B., Klar, T.-M., & Aßmann, S. (2018). Design von Interaktionsräumen für reflexive Erfahrung – Wie werden im Digitalen Medium implementierte Modelle erfahr- und verstehbar? . In M. Pietraß, J. Fromme, P. Grell, & T. Hug (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 14. Der digitale Raum – Medienpädagogische Untersuchungen und Perspektiven (pp. 135–156). Wiesbaden: VS Springer Verlag."},"_id":"9812","page":"135-156","publication":"Jahrbuch Medienpädagogik 14. Der digitale Raum – Medienpädagogische Untersuchungen und Perspektiven","editor":[{"last_name":"Pietraß","full_name":"Pietraß, M.","first_name":"M."},{"last_name":"Fromme","full_name":"Fromme, J.","first_name":"J."},{"last_name":"Grell","full_name":"Grell, P.","first_name":"P."},{"full_name":"Hug, T.","last_name":"Hug","first_name":"T."}],"date_created":"2019-05-15T08:50:56Z","place":"Wiesbaden","date_updated":"2022-01-06T07:04:22Z","status":"public"}