Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

53 Publications


2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33434
Die Bedeutsamkeit von Peers für Jugendliche in der Sekundarstufe und in der Freizeit
M. Knickenberg, C. Zurbriggen, in: G. Hagenauer, D. Raufelder (Eds.), G. Hagenauer & D. Raufelder (Hrsg.), Soziale Eingebundenheit. Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung, Waxmann, Münster / New York, 2021, pp. 335–350.
LibreCat
 
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50536 LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 33435
Peers als Quelle aktueller Motivation?
M. Knickenberg, C. Zurbriggen, P. Schmidt, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie (2020) 1–15.
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 33436
Editorial zur zweiten Ausgabe der HLZ
M. Knickenberg, J.C. Störtländer, Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift Zur Konzeption, Gestaltung Und Diskussion 2 (2020).
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

(person=12978)

status=public

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed