Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
184 Publications
2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 49986
Alles anders und doch gleich?! - Auswirkungen der Digitalisierung und Folgen der Covid-19-Pandemie auf die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation
M. Engemann, B. Herzig, in: 2023.
LibreCat
M. Engemann, B. Herzig, in: 2023.
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33248
Medienbildung als Radikalisierungsprävention?
B. Herzig, in: S. Reinke de Buitrago (Ed.), Radikalisierungsnarrative online. Perspektiven und Lehren aus Wissenschaft und Prävention, Springer VS, Wiesbaden, 2022, pp. 273–300.
LibreCat
B. Herzig, in: S. Reinke de Buitrago (Ed.), Radikalisierungsnarrative online. Perspektiven und Lehren aus Wissenschaft und Prävention, Springer VS, Wiesbaden, 2022, pp. 273–300.
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33247
Lehren und Lernen mit (digitalen) Medien im Pädagogikunterricht
B. Herzig, A. Martin, in: C. Püttmann, E. Wortmann (Eds.), Handbuch Pädagogikunterricht, Waxmann Verlag GmbH, Münster, 2022, pp. 433–443.
LibreCat
B. Herzig, A. Martin, in: C. Püttmann, E. Wortmann (Eds.), Handbuch Pädagogikunterricht, Waxmann Verlag GmbH, Münster, 2022, pp. 433–443.
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33298
Institutionen der Medienpädagogik: Schule und Medien
B. Herzig, in: U. Sander, F. von Gross, K.-U. Hugger (Eds.), Handbuch Medienpädagogik, 2nd ed., Springer VS, Wiesbaden, 2022, pp. 841–851.
LibreCat
| DOI
B. Herzig, in: U. Sander, F. von Gross, K.-U. Hugger (Eds.), Handbuch Medienpädagogik, 2nd ed., Springer VS, Wiesbaden, 2022, pp. 841–851.
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 40232
Lehren und Lernen mit (digitalen) Medien im Pädagogikunterricht
B. Herzig, A. Martin, in: C. Püttmann, E. Wortmann (Eds.), Handbuch Pädagogikunterricht, 1st ed., Waxmann, Münster, 2022, pp. 433–443.
LibreCat
B. Herzig, A. Martin, in: C. Püttmann, E. Wortmann (Eds.), Handbuch Pädagogikunterricht, 1st ed., Waxmann, Münster, 2022, pp. 433–443.