Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
17 Publications
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 29319
Wiethoff C, Westphal P. Theoriebasierte Fallreflexion im Praxissemester. In: Völschow Y, Kunze K, eds. Reflexion Und Beratung in Der Lehrerinnen- Und Lehrerausbildung. Beiträge Zur Professionalisierung von Lehrkräften. Barbara Budrich; 2021:285-302.
LibreCat
2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 27394 |
Bonanati S, Westphal P, Wiethoff C. Theoriebasierte Fallreflexion (TFR) im Praxissemester. Didaktische Umsetzung und Evaluation. . HLZ - Herausforderungen Lehrer*innenbildung. 2020;3(1):461–479. doi:10.4119/HLZ-3142
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 29332
Beerheide N, Dopheide F, Freitag C, Koch L, Struchholz C, Westphal P. Ambivalenzen der Förderung: Erziehungs- und Lernbegleitung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch studentische Mentorinnen und Mentoren. In: ESE Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen. Vol 2. Julius Klinkhardt; 2020:136-147.
LibreCat
2020 | Book | LibreCat-ID: 29333
Westphal P. Herausforderungen studentischen Peer-Mentorings. Eine Situationsanalyse vor dem Hintergrund universitärer Arenen. Barbara Budrich; 2020.
LibreCat
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37524
Beerheide N, Dopheide F, Freitag C, Koch L, Struchholz C, Westphal P. Ambivalenzen der Förderung. Erziehungs- und Lernbegleitung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch studentische Mentorinnen und Mentoren. In: Ginglmaier S, Langer J, Bleher W, Fickler-Stang U, Dietrich L, Herz B, eds. Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen. 1st ed. Heft 2. Julius Klinkhardt; 2020:136-147.
LibreCat