Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
165 Publications
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35874
Franzen, K., Albers, T., & Hellmich, F. (2022). Qualifizierung von Studierenden des Grund- und Förderschullehramts für Inklusion in Schule und Unterricht. In F. Buchhaupt, J. Becker, D. Katzenbach, D. Lutz, A. Strecker, & M. Urban (Eds.), Qualifizierung für Inklusion. Grundschule (Vol. 2, pp. 163–176). Waxmann. https://doi.org/10.31244/9783830995135
LibreCat
| DOI
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48017 |
Albers, T., Hoeft, M., Abendroth, S., & Meusel, S. (2022). Ein Blick auf: Verstetigung und Transfer im Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“.
LibreCat
| Download (ext.)
2022 | Misc | LibreCat-ID: 48018 |
Albers, T., Hoeft, M., Meusel, S., & Heberle, K. (2022). Ein Blick auf: Gestaltung des Übergangs in die Kindertageseinrichtung im Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“.
LibreCat
| Download (ext.)
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 32841
Albers, T., & Filipiak, A. (2021). Internationalisierung in der inklusionsorientierten Lehrerbildung - ein Lehr- und Forschungsprojekt. wbv, 67–78.
LibreCat
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35774
Albers, T., Filipiak, A., Franzen, K., & Hellmich, F. (2021). Kompetenzentwicklung im inklusiven Unterricht (KinU) – eine internationale Perspektive. In B. Schimek, G. Kremsner, M. Proyer, R. Grubich, F. Paudel, & R. Grubich-Müller (Eds.), Grenzen. Gänge. Zwischen. Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung (pp. 207–214). Verlag Julius Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/5924-22
LibreCat
| DOI