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554 Publications


2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 5604
Matiaske, W., & Kabst, R. (2002). Outsourcing und Professionalisierung in der Personalarbeit: Eine transaktionskostentheoretisch orientierte Studie. Zeitschrift Für Personalforschung, Sonderband “Neue Formen Der Beschäftigung Und Personalpolitik,” 247–271.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6219
Kabst, R. (2001). Kurzlebige Moden oder dominierende Arbeitsgebiete?: Personalpraktiken zwischen Wiedervereinigung und Jahrtausendwechsel. In L. Bellman, H. Minssen, & P. Wagenr (Eds.), Personalwirtschaft und Organisationskonzepte moderner Betriebe, Beiträge zur Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, BeitrAB 252 (pp. 1–14). Nürnberg.
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2001 | Misc | LibreCat-ID: 6395
Kabst, R. (2001). Erfolgsfaktoren der Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Internationalisierungsverlauf und Expatriate Management, Paderborn 2001.
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2001 | Report | LibreCat-ID: 6396
Weber, W., & Kabst, R. (2001). Personalmanagement im internationalen Vergleich: The Cranfield Project on International Strategic Human Resource Management - Ergebnisbericht 2000, Paderborn 2001.
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2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 4912
Fahr, R. (2001). Gibt es eine Nachfrage nach produktiver Freizeit. Statistisches Bundesamt (Hrsg.), Spektrum Bundesstatistik.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Bliemel, F., & Eggert, A. (2001). Kundenbindung mit Electronic Commerce. In M. Schögel, T. Tomczak, & C. Belz (Eds.), Roadm@p to E-Business (pp. 620–633). St. Gallen: Thexis.
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2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
Eggert, A., & Fassott, G. (Eds.). (2001). eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Eggert, A. (2001). Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements. In A. Eggert & G. Fassott (Eds.), eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter (pp. 87–106). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Eggert, A., & Fassott, G. (2001). Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM). In A. Eggert & G. Fassott (Eds.), eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter (pp. 1–11). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
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2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 5105
Clark, D., & Fahr, R. (2001). The promise of workplace training for non-college-bound youth: Theory and evidence from German apprenticeship. CEP Discussion Paper No. 528, 528.
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