Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2702 Publications


2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 7466
Wissensforum als Instrument der Lernortkooperation
B. Dilger, H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, Wirtschaft und Erziehung (2001) 297–301.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7469
Lehrerrolle und Lernfeldkonzept
H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: H. Reinisch, R. Bader, G.A. Straka (Eds.), Modernisierung der Berufsbildung in Europa. Neue Befunde der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung, Opladen, 2001, pp. 97–106.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7473
Vorbemerkungen
H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane (Eds.), Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr-Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich, Paderobrn, 2001, pp. 5–10.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7475
Fallbeispiel IV: Didaktische Innovationen gestalten - Realisierung fächer- und lernortübergreifender Ausbildungskonzepte
H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane (Eds.), Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr-Lernarrangements - Fallbeispiele aus Deutschland, Niederlande und Österreich im Vergleich, Paderborn, 2001, pp. 107–140.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7478
Fächer- und Lernortübergreifender Unterricht - Maßnahmen zur Förderung beruflicher Handlungskompetenz
H.-H. Kremer, K. Melke, P.F.E. Sloane, in: K. Beck, V. Krumm (Eds.), Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung. Grundlagen einer modernen kaufmännischen Berufsqualifizierung, 2001, pp. 95–114.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 7479
Vorbereitung auf eine Messebeteiligung - Planspiel 'Marmelade'
M. Kennerknecht, H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis (2001) 47–48.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter
A. Eggert, G. Fassott, eds., ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements
A. Eggert, in: A. Eggert, G. Fassott (Eds.), ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001, pp. 87–106.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM)
A. Eggert, G. Fassott, in: A. Eggert, G. Fassott (Eds.), ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001, pp. 1–11.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 5105 LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=19

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed