Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2746 Publications


2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7564
H.-H. Kremer, “Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 121–129.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7565
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Zur Fortführung des Forschungsprogramms,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 130–134.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
F. Bliemel, A. Eggert, and K. Adolphs, “Preispolitik mit Electronic Commerce,” in Electronic Commerce, 3rd ed., F. Bliemel, G. Fassott, and A. Theobald, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2000, pp. 205–217.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
F. Bliemel and A. Eggert, “Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht,” in Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich, M. Bruhn and B. Stauss, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2000, pp. 197–211.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 8422
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Existenzgründung: Kapitalbedarfsermittlung und -beschaffung,” in Zusätzliche Bildungsangebote beruflichen Lernens - Konzepte und Materialien für gewerblich-technische Berufe, J.-P. Pahl and G. Rach, Eds. Seelze-Velber, 2000, pp. 191–225.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 8455
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation,” in Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept, R. Bader and P. F. E. Sloane, Eds. Markt Schwaben, 2000, pp. 71–84.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 8456
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lern- und Maßnahmeerfolg ‘Fächer- und Lernortübergreifender Lehr- Lernarrangements’ - Erste Projektergebnisse,” in Berufliche Bildung in Deutschland für das 21. Jahrhundert, F. J. Kaiser, Ed. Nürnberg, 2000, pp. 135–144.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 8457
H.-H. Kremer, “Didaktische Theorie implementieren - Innovationen gestalten,” in Sozialökonomische Theorie - sozialökonomisches Handeln. Konturen und Perspektiven der Wirtschafts- und Sozialpädagogik, D. Euler, H.-C. Jongebloed, and P. F. E. Sloane, Eds. Kiel, 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 8458
T. Hasenbank, H.-H. Kremer, and P. F. E. Sloane, “Running into practice - Theorie-Praxis-Seminar zum Lernfeldkonzept,” Wirtschaft und Erziehung, no. 11, 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 14977
R. König and C. Sureth-Sloane, “Investitionen, Realoptionen und Steuern unter Unsicherheit,” Das Wirtschaftsstudium, vol. 29, no. 1, pp. 79–85, 2000.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=19

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed