Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

568 Publications


2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39072
Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers
M. Schlegel, Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39079
Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook
K. Neibert, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39077
Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company
G. Naseri, Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39073
Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi
F. Laudage, Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39081
Zuordnung und Anreizkompatibilität - Eine experimentelle Untersuchung
L. Posmetni, Zuordnung und Anreizkompatibilität - Eine experimentelle Untersuchung, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39346
Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon
J. Hensel, Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39347
Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten
M.S. Multani, Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38098
Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers' skepticism and inducing their willingness to pay
H. Bellouchi, Information Asymmetry and the SEC Framework in Digital Markets - On the Role of Reputation Systems in Alleviating Buyers’ Skepticism and Inducing Their Willingness to Pay, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42278
Zuordnungsverfahren für Tauschbörsen
N. N., Zuordnungsverfahren für Tauschbörsen, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 42307
Weitsichtigkeit zur Bildung stabiler Koalitionen - eine spieltheoretische Analyse
N. N., Weitsichtigkeit zur Bildung stabiler Koalitionen - eine spieltheoretische Analyse, Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=200

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed