Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

420 Publications


2000 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7323
Hasenbank, T., et al., editors. Zukunftswerkstatt: Berufliche Bildung neu gestalten - Kreative Wege zur Realisierung didaktischer Innovationen in berufsbildenden Schulen. 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7482
Kremer, H. Hugo. “Multimedia und komplexe Lehr-Lernarrangements.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 29, 2000, pp. 151–70.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7542
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lern- und Maßnahmeerfolg fächer- und lernortübergreifender Unterrichtsarrangements.” Wirtschaft und Erziehung, no. 3, 2000, pp. 142–45.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7543
Kremer, H. Hugo, and K. Wilbers. “Telekooperatives Lehren und Lernen - Erfahrungen aus dem virtuellen Seminar ‘WiPäd München - Köln.’” Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Forschungsberichte der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Frühjahrstagung 2000, edited by G. A. Straka et al., 2000, pp. 159–70.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7545
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula.” Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis, edited by A. Lipsmeier and G. Pätzold, 2000, pp. 170–82.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7550
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte.” Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 2000, pp. 15–32.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7555
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Präzisierung: Entwicklungswege und -beispiel.” Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 2000, pp. 33–44.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7559
Kremer, H. Hugo. “Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen.” Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 2000, pp. 45–54.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7560
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen.” Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 2000, pp. 71–80.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7562
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “DFG-Projekt ‘FäLoU’: Evaluationskonzept.” Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” edited by P. F. E. Sloane, 2000, pp. 81–83.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=208

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed