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140 Publications


2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39079
Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook
K. Neibert, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook, 2020.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39077
Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company
G. Naseri, Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company, 2020.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39073
Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi
F. Laudage, Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi, 2020.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39081
Zuordnung und Anreizkompatibilität - Eine experimentelle Untersuchung
L. Posmetni, Zuordnung und Anreizkompatibilität - Eine experimentelle Untersuchung, 2020.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39346
Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon
J. Hensel, Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon, 2020.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39347
Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten
M.S. Multani, Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten, 2020.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38098
Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers' skepticism and inducing their willingness to pay
H. Bellouchi, Information Asymmetry and the SEC Framework in Digital Markets - On the Role of Reputation Systems in Alleviating Buyers’ Skepticism and Inducing Their Willingness to Pay, 2020.
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2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 1139
Price competition and the Bertrand model: The paradox of the German mobile discount market
D. Kaimann, B. Hoyer, Applied Economics Letters 26 (2019) 54–57.
LibreCat | Files available | DOI | Download (ext.)
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 2256
The Common Enemy Effect under Strategic Network Formation and Disruption
B. Hoyer, H. Haller, Journal of Economic Behavior & Organization 162 (2019) 146–163.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 80
Network Formation and Disruption - An Experiment: Are equilibrium networks too complex?
A.E. Endres, S. Recker, B. Mir Djawadi, B. Hoyer, Journal of Economic Behavior and Organization 157 (2019) 708–734.
LibreCat | Files available | DOI
 

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