Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

104 Publications


2013 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4478
Brahm T, Jenert T, Euler D. On the assessment of attitudes towards the study process and the university: Attitudes towards the Study Environment Questionnaire (ASEQ). In: EARLI European Association for Research on Learning and Instruction; 2013.
LibreCat
 

2013 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4480
Brahm T, Jenert T. A latent growth curve analysis of Business students’ intrinsic and extrinsic motivation. In: EARLI European Association for Research on Learning and Instruction; 2013.
LibreCat
 

2013 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4481
Jenert T, Brahm T. Die Entwicklung studien-und hochschulbezogener Einstellungen an einer Wirtschaftsuniversität: eine qualitative Längsschnittstudie. In: Institut für Psychologie; 2013.
LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4482
Jenert T. Studienprogramme als hochschuldidaktische Gestaltungs-und Untersuchungseinheit. In: Gesellschaft für Hochschulforschung GfHf; 2012.
LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4483
Jenert T, Brahm T. “ Nur” didaktisch oder auch strategisch?: Strukturelle Verankerung, Aufgaben-und Wirksamkeitswahrnehmungen hochschuldidaktischer Einrichtungen in Deutschland. In: Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik dghd; 2012.
LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4488
Brahm T, Gerholz K-H, Jenert T. Institutionsweite Hochschulentwicklung als neo-institutionalistisches Phänomen. In: ; 2012.
LibreCat
 

2012 | Report | LibreCat-ID: 4446
Brahm T, Jenert T. Status Quo von Hochschuldidaktik/-Entwicklung: Erhebung Im Herbst 2011.; 2012.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 4511
Jenert T. Programmgestaltung als professionelle Aufgabe der Hochschulentwicklung: Gestaltungsmodell und Fallstudie. In: Brinker T, Tremp P, eds. Einführung in Die Studiengangentwicklung . Blickpunkt Hochschuldidaktik . Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag ; 2012:27-44.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 4512
Jenert T, Fust A. Studierende (als) Kunden?: Zum Umgang mit einer herausfordernden Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden. In: Zimmermann T, Zellweger F, eds. Lernendenorientierung: Studierende im Fokus. Vol 3. 1st ed. Forum Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung . Bern: hep verlag ag ; 2012:63-86.
LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4536
Jenert T. Service - Forscher - Change Agents?! Rollen und Strategien einer gestaltungsorientierten Hochschulentwicklung: Keynote-Vortrag im Rahmen des Jungen Forums Hochschul-und Mediendidaktik. In: ; 2012.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=282

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed