Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

8670 Publications


2020 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 33934
Famula, Marta. “Mutiger Mensch.” Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung, edited by Martin Stingelin et al., Metzler, 2020, pp. 276–278.
LibreCat
 

2020 | Book | LibreCat-ID: 35081
Guthöhrlein, K., et al. Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsgestaltung. Kohlhammer, 2020.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35209
Egener, L., et al. “Entwicklung Und Psychometrische Evaluation Eines Fragebogens Zur Erfassung Subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI).” Sonderpädagogik Und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?, edited by M. Grosche et al., 2020, pp. 198–204.
LibreCat
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 18455
Müller, Astrid, and Doris Tophinke, editors. Grammatik entdecken  (Praxis Deutsch 282). 2020.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 18147
Tophinke, Doris. “Installationskunst beschreiben. Die Grammatik des Lokalisierens entdecken.” Praxis Deutsch , vol. 282, 2020, pp. 53–57.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 18149
Müller, Astrid, and Doris Tophinke. “Grammatik entdecken (Basisartikel).” Praxis Deutsch , vol. 282, 2020, pp. 4–13.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26631
Görel, Gamze, et al. “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts.” Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by Nina Skorsetz et al., Springer VS, 2020, pp. 287–91, doi:10.1007/978-3-658-27529-7_47.
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 35770
Scheer, D., et al. “Development and Psychometric Evaluation of an Instrument Measuring Subjective Definitions of Inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education.” In: International Journal of Inclusive Education, 2020.
LibreCat | Files available
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35786
Scheer, D., and Désirée Laubenstein. Optimierung von Organisationsstrukturen Für Die Emotionale Und Soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung Des Projekts „Geschwisterklassen“ - Online. 2020.
LibreCat
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35791
Scheer, D., and Désirée Laubenstein. Auswirkungen Der Corona-Schulschließungen Auf Schülerinnen Und Schüler Mit Und Ohne Förderbedarf Der Emotionalen Und Sozialen Entwicklung (COFESE) - Online. 2020.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=36

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed