Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4214 Publications


2013 | Book Review | LibreCat-ID: 31462
Elit, Stefan. “Frauke Berndt: Poema / Gedicht. Die epistemische Konfiguration der Literatur um 1750. Berlin/Boston 2011 (Hallesche Beiträge zur Europäischen Aufklärung 43).” DAJ 37, H. 1, 2013, pp. 140–42.
LibreCat
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31539
Egidi, Margreth. “„Pluralisierung des Ich bei Burkhard von Hohenfels und Ulrich von Lichtenstein“.” Transformationen der Lyrik im 13. Jahrhundert. Wolfram-Studien XXI. Wildbader Kolloquium 2008, in Verbindung mit Eckart Conrad Lutz u. Klaus Ridder, edited by Susanne Köbele, 2013, pp. 251–66.
LibreCat
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31554
Egidi, Margreth. “„Gegenweltliche Dingobjekte im Apollonius von Tyrland – das Schachspiel“.” Hybridität und Spiel. Der europäische Liebes- und Abenteuerroman von der Antike zur Frühen Neuzeit, edited by Martin Baisch and Jutta Eming, 2013, pp. 177–92.
LibreCat
 

2013 | Misc | LibreCat-ID: 31607
Günther, Katrin, et al. Sprachförderung im Fachunterricht an beruflichen Schulen. Cornelsen, 2013.
LibreCat
 

2013 | Book | LibreCat-ID: 31610
Ballweg, Sandra, et al. dll – deutsch lehren lernen 2. Wie lernt man die Fremdsprache Deutsch? Fort- und Weiterbildung weltweit. Klett-Langenscheidt, 2013.
LibreCat
 

2013 | Book | LibreCat-ID: 29077
Scharlau, Ingrid. Jean Piaget zur Einführung. 3rd ed., Junius, 2013.
LibreCat
 

2013 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 29082
Hessler, Gudrun, et al., editors. Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Transkript, 2013.
LibreCat
 

2013 | Book | LibreCat-ID: 29083
Scharlau, Ingrid, et al. Schreiben: Tipps, Anregungen und Strategien für das Schreiben am Leuphana College. 2013.
LibreCat
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31471
Scharlau, Ingrid, et al. “Self-Assessment-Instrumente: Eine Möglichkeit der Bildung, Reflexion und Ausdifferenzierung von Subjektiven Theorien.” Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, edited by Gudrun Hessler et al., Transcript Verlag, 2013, pp. 235–53.
LibreCat
 

2013 | Conference Paper | LibreCat-ID: 31472
Gunkel, Marjaana, et al. “A New Model of Higher Education in the European Context - The Leuphana Experience.” INTED2013 Conference Proceedings, edited by Luis Gómez Chova et al., 2013, pp. 2510–17.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=36

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed