Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

8702 Publications


2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42470
Nassery, Idris. “Tugenden und Laster: Ein ghazālīscher Ansatz.” Moralische Vortrefflichkeit in der pluralen Gesellschaft. Tugendethik aus philosophischer, christlicher und muslimischer Perspektive, edited by Idris Nassery and Jochen Schmidt, Ferdinand Schöningh, 2017, pp. 91–112.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42469
Nassery, Idris. “Scharia oder Weihnachten: Milhouse im Zwiespalt.” Religion? Ay Caramba! Theologisches und Religiöses aus der Welt der Simpsons, edited by Johannes Heger et al., Herder Verlag, 2017, pp. 221–42.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 42468
Nassery, Idris. “Ahl Al-Kitāb as Critique of Religion? A Response to Pim Valkenberg’s „Comperative Criticism: Qur’ān and Karl Barth“.” Frankfurter Zeitschrift Für Islamisch-Theologische Studien, Zentrum für Islamische Studien, 2017, pp. 89–94.
LibreCat
 

2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 42463
Nassery, Idris, and Jochen Schmidt, editors. Moralische Vortrefflichkeit in der pluralen Gesellschaft.Tugendethik aus philosophischer, christlicher und muslimischer Perspektive. Ferdinand Schöningh, 2017.
LibreCat
 

2017 | Book | LibreCat-ID: 42462
Nassery, Idris. Zwischen Recht und Ethik. Skizzen einer Wirtschaftsethik in islamisch-theologischer  Perspektive – eine Annäherung mit Abu Hamid al-Gazali. Nomos Verlag, 2017.
LibreCat
 

2017 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 45357
Herding, Jana, and J. Ogrodowski. Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der frühen Schulzeit aus der Sicht junger Erwachsener - eine qualitative Studie. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 28028
van Ophuysen, Stefanie, et al. “Die universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf Forschendes Lernen im schulischen Berufsalltag.” The Journal of Educational Research, vol. 9, 2017, pp. 276–305.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 45142
Wöhrle, J., et al. “The German Multidimensional Attitude Scale Toward Persons With Disabilities (G-MAS): A Factor Analytical Study Among High-School Students.” Rehabilitation Psychology, vol. 63, no. 1, 2017, pp. 83–91, doi:10.1037/rep0000170.
LibreCat | DOI
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 45141
Franke, Sebastian, et al. “Attachment in Children with ADHD.” Journal of Behavioral and Brain Science, vol. 7, 2017, pp. 497–510, doi:10.4236/jbbs.2017.711035.
LibreCat | DOI
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 46141
Freudinger, Markus. “Shoulda, Coulda, Woulda – Non-Canonical Forms on the Move?” Zeitschrift Für Anglistik Und Amerikanistik, vol. 65, no. 3, Walter de Gruyter GmbH, 2017, pp. 319–37, doi:10.1515/zaa-2017-0031.
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

department=36

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed