Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

8653 Publications


2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 29132
Weigelt, M., et al. “Positive Auswirkungen (Gesundheits-)Psychologischer Ausbildungsinhalte Im Studium Auf Die Arbeitsbezogenen Belastungsmuster von Referendarinnen Und Referendaren Mit Dem Unterrichtsfach Sport.” Sportunterricht, vol. 65, no. 1, 2016, pp. 10–14.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 29121
Steel, Piers, and Katrin B. Klingsieck. “Academic Procrastination: Psychological Antecedents Revisited.” Australian Psychologist, 2016, pp. 36–46, doi:10.1111/ap.12173.
LibreCat | DOI
 

2016 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 18528
Feilke, Helmuth, and Doris Tophinke, editors. Grammatisches Lernen . (Praxis Deutsch 256), 2016.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18182
Tophinke, Doris. “Sprachgeschichtsforschung im Horizont von Nähe und Distanz.” Zur Karriere von Nähe und Distanz, edited by Helmuth Feilke and Mathilde Hennig, de Gruyter, 2016, pp. 299–322.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 18184
Feilke, Helmuth, and Doris Tophinke. “Grammatisches Lernen (Basisartikel).” Praxis Deutsch , vol. 256, 2016, pp. 4–11.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18185
Papenbrock, Martin, and Doris Tophinke. “Graffiti. Formen, Traditionen, Perspektiven.” Sprache in der Kunstkommunikation, edited by Marcus Müller and Heiko Hausendorf, de Gruyter, 2016, pp. 88–109.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 18183
Papenbrock, Martin, and Doris Tophinke. “‘Es war einer dieser Nächte ...’ Writer Storys zwischen Fiktionalität und Faktualität.” Der Deutschunterricht, vol. 4, 2016, pp. 57–67.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 4084
Tophinke, Doris. “„In Den Tiefsten Winkeln Unserer Betonwälder Tanzen Die Namen Ein Farbenfrohes Fest Und Wir Tanzten Bis in Die Morgenstunden“ – Zur Praktischen Kultur Des Graffiti.” Kommunikative Und Sprachliche Praktiken, edited by Arnulf Deppermann et al., de Gruyter, 2016, pp. 405–30.
LibreCat
 

2016 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35813
Laubenstein, Désirée. Förderschwerpunkte Sozial-Emotionale Entwicklung Und Lernen (SEELe): Zusammensetzung Der Schülerschaft an Förderschulen Und Im Inklusiven Unterricht – Eine Pilotstudie. 2016.
LibreCat
 

2016 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35815
Scheer, D., et al. Leadership Orientation and the Recontextualisation of Inclusive Education: The Principal’s Role in Mainstreaming Schools in Rhineland-Palatinate. Symposium Mit Köpfer, A.,  Sturm, T. & Feyerer, E. 2016.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=36

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed