Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

8670 Publications


2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19252
Eke, N. O. (2014). „Man kann auch auf die Deutschen nicht wirken, wenn sie in Schauspielhäusern sitzen.“ Mediale Konstellierungen von Öffentlichkeit im Zeitalter der Revolutionen. In M. Wagner (Ed.), Agenten der Öffentlichkeit. Theater und Medien im frühen 19. Jahrhundert (pp. 29–59). Bielefeld: Aisthesis.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19253
Eke, N. O. (2014). „Es gibt keinen Sieger außer Gott“. Dialog im Raum der Schrift: Thomas Lehrs Roman September. Fata Morgana. In A. Dunker & M. Hofmann (Eds.), Morgenland und Moderne. Orient-Diskurse in der deutschsprachigen Literatur von 1890 bis zur Gegenwart (pp. 205–220). Frankfurt a. M.: Lang.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18076
Kamin, A.-M., Greiner, A.-D., Darmann-Finck, I., & Meister, D. M. (2014). Zur Konzeption einer digital unterstützten beruflichen Fortbildung – ein interdisziplinärer Ansatz aus Medienpädagogik und Pflegedidaktik. In A. Back, P. Baumgartner, & G. Reinmann (Eds.), Interdisziplinäre Zeitschrift für Technologie und Lernen. 1 (1) (pp. 6–20).
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18077
Friedrichs, H., & Meister, D. M. (2014). Medienerziehung in der Kindertagesstätte. In D. M. Meister, F. von Gross, & U. Sander (Eds.), Enzyklopädie Erziehungswissenschaft Online. Weinheim, Basel: Beltz Juventa.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18078
Meise, B., Meister, D. M., & Hoffmann, D. (2014). Integrative Perspektiven auf Medien und Bildung zwischen Medienpädagogik und Medienwissenschaften. In P. Imort & H. Niesyto (Eds.), Grundbildung Medien in pädagogischen Studiengängen (pp. 183–194). München: kopaed.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18079
Pöttinger, I., & Meister, D. M. (2014). School`s out? Informal and formal media education - an international perspective. In S. Aßmann, D. M. Meister, & A. Pielsticker (Eds.), School`s out? Informelle und formelle Medienbildung (pp. 135–137). München: kopaed.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18080
Aßmann, S., Meister, D. M., & Pielsticker, A. (2014). School’s out? Informelle und formelle Medienbildung. In S. Aßmann, D. M. Meister, & A. Pielsticker (Eds.), School`s out? Informelle und formelle Medienbildung (pp. 7–10). München: kopaed.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 21908
Rumlich, D. (2014). Prospective CLIL and non-CLIL students’ interest in English (classes): A quasi-experimental study on German sixth-graders. In R. Breeze, C. Martínez Pasamar, C. Llamas Saíz, & C. Tabernero Sala (Eds.), Integration of theory and practice in CLIL (pp. 75–95). Amsterdam, Netherlands: Rodopi.
LibreCat
 

2014 | Book Review | LibreCat-ID: 9627
Tönnies, M. (2014). Kamm, J. / Lenz, B. (Hg.): Representing Terrorism and Deconstructing Terrorism. Arbeiten Aus Anglistik Und Amerikanistik.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 9722
Flotmann, C. (2014). Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende. In R. Kordts-Freudinger, D. Urban, & N. Schaper (Eds.), Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=36

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed