Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

8651 Publications


2006 | Book | LibreCat-ID: 26721
Einführung in die Grundschuldidaktik
F. Hellmich, H. Kiper, Einführung in die Grundschuldidaktik , Beltz, Weinheim und Basel, 2006.
LibreCat
 

2006 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26795
Lernstrategien, Metakognitionen und Motivationen von Kindern im Mathematikunterricht.
S. Wernke, F. Hellmich, in: Beiträge zum Mathematikunterricht 2006, Franzbecker, Hildesheim, 2006, pp. 255–258.
LibreCat
 

2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 26797 LibreCat
 

2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 26798 LibreCat
 

2006 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26799
Aspekte des Lehrens und Lernens in der Grundschule
F. Hellmich, in: R. Hinz, T. Pütz (Eds.), Professionelles Handeln in der Grundschule – Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, Schneider Hohengehren, Baltmannsweiler, 2006, pp. 228–233.
LibreCat
 

2006 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26800
Selbstregulationen von Kindern.
F. Hellmich, S. Wernke, in: R. Hinz (Ed.), Auf den Anfang kommt es an: Kompetenzen entwickeln – Kompetenzen stärken, Westdeutscher Verlag, Wiesbaden, 2006, pp. 31–42.
LibreCat
 

2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 3608
Professional Learning: Erfahrung als Grundlage von Handlungskompetenz
H. Gruber, C. Harteis, M. Rehrl, Bildung Und Erziehung (2006) 193--204.
LibreCat
 

2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 3609
Potentialanalysen in der Personalentwicklung--ein kritischer Diskurs
M. Rehrl, C. Harteis, H. Gruber, German Journal of Human Resource Management (2006) 185--191.
LibreCat
 

2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 3613
Der Umgang mit Fehlern als Merkmal betrieblicher Fehlerkultur und Voraussetzung fur Professional Learning
C. Harteis, J. Bauer, H. Heid, SCHWEIZERISCHE ZEITSCHRIFT FUR BILDUNGSWISSENSCHAFTEN (2006) 111–129.
LibreCat
 

2006 | Book Chapter | LibreCat-ID: 3615
Epistemological beliefs and their impact on work, subjectivity and learning
C. Harteis, H. Gruber, F. Lehner, in: S. Billett, M. Somerville, T. Fenwick (Eds.), Work, Subjectivity and Learning, Springer, Dordrecht, 2006, pp. 123--140.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=36

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed