Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
8651 Publications
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31764
Das Radikale – gesellschafts-politische und formal-ästhetische Aspekte. Eine Einführung
S. Willeke, in: S. Willeke, L. Peters, C. Roth (Eds.), Das Radikale – gesellschafts-politische und formal-ästhetische Aspekte in der Gegenwartsliteratur, LIT , Berlin/Münster/London, 2017, pp. 7–20.
LibreCat
S. Willeke, in: S. Willeke, L. Peters, C. Roth (Eds.), Das Radikale – gesellschafts-politische und formal-ästhetische Aspekte in der Gegenwartsliteratur, LIT , Berlin/Münster/London, 2017, pp. 7–20.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31766
Konstruierte Wahrheiten. Benjamin Steins Die Leinwand
S. Willeke, in: S. Willeke, L. Peters, C. Roth (Eds.), Das Radikale. Gesellschafts-politische und formal-ästhetische Aspekte in der Gegenwartsliterstur, LIT , Berlin/Münster/London, 2017, pp. 147–172.
LibreCat
S. Willeke, in: S. Willeke, L. Peters, C. Roth (Eds.), Das Radikale. Gesellschafts-politische und formal-ästhetische Aspekte in der Gegenwartsliterstur, LIT , Berlin/Münster/London, 2017, pp. 147–172.
2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 31708
Das Radikale. Gesellschafts-politische und formal-ästhetische Aspekte in der Gegenwartsliterstur
S. Willeke, L. Peters, C. Roth, eds., Das Radikale. Gesellschafts-politische und formal-ästhetische Aspekte in der Gegenwartsliterstur, LIT, Berlin/Münster/London, 2017.
LibreCat
S. Willeke, L. Peters, C. Roth, eds., Das Radikale. Gesellschafts-politische und formal-ästhetische Aspekte in der Gegenwartsliterstur, LIT, Berlin/Münster/London, 2017.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31794
„Formzerstörtes Formgebären. ‚Arbeit der Formen‘ in Elisabeth Langgässers Der Torso“
I. Böker, in: L. Peters, C. Roth, S. Willeke (Eds.), Das Radikale. Gesellschaftspolitische und formal-ästhetische Aspekte in der Gegenwartsliteratur, LIT , Berlin , 2017, pp. 131–146.
LibreCat
I. Böker, in: L. Peters, C. Roth, S. Willeke (Eds.), Das Radikale. Gesellschaftspolitische und formal-ästhetische Aspekte in der Gegenwartsliteratur, LIT , Berlin , 2017, pp. 131–146.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31813
Wie nehmen neu zugewanderte Menschen in Deutschland ihre sprachliche Umgebung wahr? Zum Umgang von Deutschlernenden mit Text-Bild-Kombinationen im Alltag
P. Dresing, C. Bechauf, M. Möllenkamp, S. Ballweg, J. Grubert, A. Lewicki, in: L. Di Venanzio, I. Lammers, H. Roll (Eds.), DaZu und DaFür - Neue Perspektiven für das Fach Deutsch als Zweit- und Fremdsprache zwischen Flüchtlingsintegration und weltweitem Bedarf. 43. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Universität Duisburg-Essen 2016, Universitätsdrucke Göttingen, Göttingen, 2017, pp. 117–148.
LibreCat
P. Dresing, C. Bechauf, M. Möllenkamp, S. Ballweg, J. Grubert, A. Lewicki, in: L. Di Venanzio, I. Lammers, H. Roll (Eds.), DaZu und DaFür - Neue Perspektiven für das Fach Deutsch als Zweit- und Fremdsprache zwischen Flüchtlingsintegration und weltweitem Bedarf. 43. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Universität Duisburg-Essen 2016, Universitätsdrucke Göttingen, Göttingen, 2017, pp. 117–148.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31815
Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht
S. Ballweg, in: C. Harsch, H.P. Krings, B. Kühn (Eds.), Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions, AKS, Bochum, 2017, pp. 109–120.
LibreCat
S. Ballweg, in: C. Harsch, H.P. Krings, B. Kühn (Eds.), Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions, AKS, Bochum, 2017, pp. 109–120.
2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 32053
Das DaZ-Modul in der Lehrerausbildung. Ideen zur Gestaltung von Übungen, Seminaren und Vorlesungen
A. Eberhardt, C. Niederhaus, eds., Das DaZ-Modul in der Lehrerausbildung. Ideen zur Gestaltung von Übungen, Seminaren und Vorlesungen, Klett Fillibach, Stuttgart, 2017.
LibreCat
A. Eberhardt, C. Niederhaus, eds., Das DaZ-Modul in der Lehrerausbildung. Ideen zur Gestaltung von Übungen, Seminaren und Vorlesungen, Klett Fillibach, Stuttgart, 2017.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32075
Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen im Fachunterricht an berufsbildenden Schulen – Anforderungen und Ressourcen
O. Dohmann, A. Havkic, M. Domenech, C. Niederhaus, in: I. Fuchs, S. Jeuk, W. Knapp (Eds.), Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund, Klett Fillibach, Stuttgart, 2017, pp. 297–313.
LibreCat
O. Dohmann, A. Havkic, M. Domenech, C. Niederhaus, in: I. Fuchs, S. Jeuk, W. Knapp (Eds.), Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Schulentwicklung. Beiträge zum 11. Workshop Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund, Klett Fillibach, Stuttgart, 2017, pp. 297–313.
2017 | Book Review | LibreCat-ID: 18724
Lenzen, Wolfgang, “Leibniz’s Logic and the ‘Cube of Opposition’”, In: Logica Universal-is 10 (2016), 171–189
V. Peckhaus, Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (2017).
LibreCat
| Files available
V. Peckhaus, Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (2017).
2017 | Book Review | LibreCat-ID: 18727
Morscher, Edgar, "Bernard Bolzanos Lehre von Grund und Folge. Eine axiomatische Rekonstruktion", Academia Verlag: Sankt Augustin 2016 (Beiträge zur Bolzano-Forschung; 37)
V. Peckhaus, Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (2017).
LibreCat
| Files available
V. Peckhaus, Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (2017).
2017 | Book Review | LibreCat-ID: 18728
Tho, Tzuchien, "Vis vim vi: Declinations of Force in Leibniz’s Dynamics", Springer: Cham 2017 (Studies in History and Philosophy of Science; 46)
V. Peckhaus, Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (2017).
LibreCat
| Files available
V. Peckhaus, Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (2017).
2017 | Book Review | LibreCat-ID: 18725
Centrone, Stefania, "Studien zu Bolzano", Academia: Sankt Augustin 2015 (Beiträge zur Bolzano-Forschung; 26)
V. Peckhaus, Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (2017).
LibreCat
| Files available
V. Peckhaus, Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (2017).
2017 | Book Review | LibreCat-ID: 18726
Casari, Ettore, "Bolzano’s Logical System", Oxford University Press: Oxford 2016 (Oxford Logic Guides; 54)
V. Peckhaus, Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (2017).
LibreCat
| Files available
V. Peckhaus, Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (2017).
2017 | Book Review | LibreCat-ID: 18914
de Rouilhan, Philippe, “Tarski’s Recantation: Reading the Postscript to ‘Wahrheitsbegriff’”, in F.F. Abeles and M.E. Fuller (eds.), Modern Logic 1850–1950, East and West, Birhäuser/Springer: Cham 2016 (Stud. Univ. Log.), 119–134
V. Peckhaus, Mathematical Reviews (2017).
LibreCat
V. Peckhaus, Mathematical Reviews (2017).
2017 | Book Review | LibreCat-ID: 18913
Chemla, Karine, “Historiography and History of Mathematical Proof: A Research Programme”, in K. Chemla (ed.), The History of Mathematical Proof in Ancient Traditions, Cambridge University Press: Cambridge 2015, 1–68
V. Peckhaus, Mathematical Reviews (2017).
LibreCat
V. Peckhaus, Mathematical Reviews (2017).
2017 | Book Review | LibreCat-ID: 18916
Caminada, Martin W.A., Dvořák, Wolfgang, und Vesic, Srdjan, “Preferred Semantics as Socratic Discussion”, In: J. Logic Comput. 26 (2016), no. 4, 1257–1292
V. Peckhaus, Mathematical Reviews (2017).
LibreCat
V. Peckhaus, Mathematical Reviews (2017).
2017 | Book Review | LibreCat-ID: 18918
Rosado Haddock, Guillermo E., “The Interplay between Logic, Mathematics and Philosophy”, In: South African Journal of Logic 2 (2016), 41–66
V. Peckhaus, Mathematical Reviews (2017).
LibreCat
V. Peckhaus, Mathematical Reviews (2017).
2017 | Book Review | LibreCat-ID: 18919
Doherty, Fiona T., “Hilbert on Consistency as a Guide to Mathematical Reality”, In: Logique & Analyse 237 (2017), 107–128
V. Peckhaus, Mathematical Reviews (2017).
LibreCat
V. Peckhaus, Mathematical Reviews (2017).
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32162
Videokonfrontation als Methode für die angewandte Schreibforschung. Zwischen Investigation und Intervention
A. Karsten, in: M. Brinkschulte, D. Kreitz (Eds.), Qualitative Methoden in der Schreibforschung, wbv, Bielefeld, 2017, pp. 63–84.
LibreCat
| DOI
A. Karsten, in: M. Brinkschulte, D. Kreitz (Eds.), Qualitative Methoden in der Schreibforschung, wbv, Bielefeld, 2017, pp. 63–84.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32163
Zwei Varianten qualitativer Textanalyse zur Identifikation von Stimme(n) in Texten
A. Karsten, I. Stock, in: M. Brinkschulte, D. Kreitz (Eds.), Qualitative Methoden in der Schreibforschung , wbv, Bielefeld, 2017, pp. 189–207.
LibreCat
A. Karsten, I. Stock, in: M. Brinkschulte, D. Kreitz (Eds.), Qualitative Methoden in der Schreibforschung , wbv, Bielefeld, 2017, pp. 189–207.
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 32426
Der Bodybuilder als autoritärer Charakter. Das “neue Dreß“ des nationalsozialistischen Körperkults in Elfriede Jelineks Ein Sportstück (1998)
J. Tönsing, Colloquia Germanica 3-4 (2017) Special Issue: New Authorities in Politics and Literature (2017) 339–354.
LibreCat
J. Tönsing, Colloquia Germanica 3-4 (2017) Special Issue: New Authorities in Politics and Literature (2017) 339–354.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33994
Begehren, Macht und Raum. 'Die halbe Birne' Konrads von Würzburg
M.-L. Musiol, in: S. Schul, M. Böth, M. Mecklenburg (Eds.), Abenteuerliche ›Überkreuzungen‹ Vormoderne intersektional, Göttingen, 2017, pp. 147–165.
LibreCat
M.-L. Musiol, in: S. Schul, M. Böth, M. Mecklenburg (Eds.), Abenteuerliche ›Überkreuzungen‹ Vormoderne intersektional, Göttingen, 2017, pp. 147–165.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34028
„ey saelec wîp, fürht ir mich?“ - Die Figur der armen Witwe in Reinbots von Durne Der heilige Georg aus einer intersektionalen Perspektive
P. Somogyi, in: S. Schul (Ed.), Abenteuerliche ‘Überkreuzungen‘. Vormoderne intersektional (Aventiuren 12), Göttingen, 2017, pp. 123–146.
LibreCat
P. Somogyi, in: S. Schul (Ed.), Abenteuerliche ‘Überkreuzungen‘. Vormoderne intersektional (Aventiuren 12), Göttingen, 2017, pp. 123–146.
2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 33079
Sprachtherapie mit Kindern
A. Mayer, T. Ulrich, eds., Sprachtherapie mit Kindern, E. Reinhardt, München, 2017.
LibreCat
A. Mayer, T. Ulrich, eds., Sprachtherapie mit Kindern, E. Reinhardt, München, 2017.
2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 34184
Klaus Kordon. Bielefelder Poet in Residence 2016 / Paderborner Kinderliteraturtage 2017
P. Josting, I. Kruse, eds., Klaus Kordon. Bielefelder Poet in Residence 2016 / Paderborner Kinderliteraturtage 2017, Kopaed, München, 2017.
LibreCat
P. Josting, I. Kruse, eds., Klaus Kordon. Bielefelder Poet in Residence 2016 / Paderborner Kinderliteraturtage 2017, Kopaed, München, 2017.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 13109
"If I Were King!" Morals and Physics in Emilie Du Châtelet’s Subtle Thoughts on Liberty
R.E. Hagengruber, in: J. Broad, K. Detlefsen (Eds.), Women and Liberty, Oxford University Press, Oxford; New York, 2017, pp. 195–205.
LibreCat
| DOI
R.E. Hagengruber, in: J. Broad, K. Detlefsen (Eds.), Women and Liberty, Oxford University Press, Oxford; New York, 2017, pp. 195–205.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 13113
Creative Algorithms and the Construction of Meaning
R. Hagengruber, in: J. Wernecke, W. Pietsch, M. Ott (Eds.), Berechenbarkeit Der Welt?, Springer Fachmedien Wiesbaden; Imprint: Springer VS, Wiesbaden, 2017, pp. 331–341.
LibreCat
R. Hagengruber, in: J. Wernecke, W. Pietsch, M. Ott (Eds.), Berechenbarkeit Der Welt?, Springer Fachmedien Wiesbaden; Imprint: Springer VS, Wiesbaden, 2017, pp. 331–341.
2017 | Book Review | LibreCat-ID: 13110 |
Bergès, Sandrine; Coffee, Alan (Eds.). The Social and Political Philosophy of Mary Wollstonecraft. Oxford University Press, 2017.
R.E. Hagengruber, (2017).
LibreCat
| Download (ext.)
R.E. Hagengruber, (2017).
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34328
Interesse wecken für einen engagierten Autor und (sein) problemorientiertes Schreiben - Paderborner Grundschulklassen werden auf die Begegnung mit Klaus Kordon vorbereitet
I. Kruse, S. Terhorst , in: Petra Josting, I. Kruse (Eds.), Klaus Kordon.Bielefelder Poet in Residence 2016 / Paderborner Kinderliteraturtage 2017, Kopaed, München, 2017, pp. 59–74.
LibreCat
I. Kruse, S. Terhorst , in: Petra Josting, I. Kruse (Eds.), Klaus Kordon.Bielefelder Poet in Residence 2016 / Paderborner Kinderliteraturtage 2017, Kopaed, München, 2017, pp. 59–74.
2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 34385
Lesen, um zu schreiben. Grundschulunterricht Deutsch
I. Kruse, N. Kruse , eds., Lesen, um zu schreiben. Grundschulunterricht Deutsch, 2017.
LibreCat
I. Kruse, N. Kruse , eds., Lesen, um zu schreiben. Grundschulunterricht Deutsch, 2017.
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 34349
Wir verlängern das Buch. Episodisch erzählte Geschichten weiterschreiben
I. Kruse, Sarah Terhorst , Grundschulunterricht Deutsch (2017) 36–44.
LibreCat
I. Kruse, Sarah Terhorst , Grundschulunterricht Deutsch (2017) 36–44.
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 34350
Lesen, um zu schreiben. Fremde Texte für das eigene Schreiben nutzen
I. Kruse, N. Kruse , Grundschulunterricht Deutsch (2017) 4–8.
LibreCat
I. Kruse, N. Kruse , Grundschulunterricht Deutsch (2017) 4–8.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33183
Mopa – Serielle und visuelle Geschlechter-Dramen. Transparent von Jill Soloway
A.-L.M.J.A. Harmening, in: A. Debisow (Ed.), Geschlechter-Dramen: literarische und filmische Inszenierungen von 1800 bis heute, Universitätsbibliothek Paderborn, Paderborn, 2017, pp. 126–138.
LibreCat
A.-L.M.J.A. Harmening, in: A. Debisow (Ed.), Geschlechter-Dramen: literarische und filmische Inszenierungen von 1800 bis heute, Universitätsbibliothek Paderborn, Paderborn, 2017, pp. 126–138.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34506
Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF)
P. Neumann, B. Lütje-Klose, E. Wild, J. Gorges, in: P.-C. Link, R. Stein (Eds.), Schulische Inklusion und Übergänge, Frank & Timme, Berlin, 2017, pp. 39–48.
LibreCat
P. Neumann, B. Lütje-Klose, E. Wild, J. Gorges, in: P.-C. Link, R. Stein (Eds.), Schulische Inklusion und Übergänge, Frank & Timme, Berlin, 2017, pp. 39–48.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32038
"Es sind erstmal Kinder...": Inklusion im Kontext von Kindern und Familien mit Fluchterfahrungen
T. Albers, C.E. Ritter, in: A. Tures, N. Neuß (Eds.), Multiprofessionelle Perspektiven auf Inklusion, {Barbara Budrich}, Opladen and Berlin and Toronto, 2017, pp. 169–180.
LibreCat
T. Albers, C.E. Ritter, in: A. Tures, N. Neuß (Eds.), Multiprofessionelle Perspektiven auf Inklusion, {Barbara Budrich}, Opladen and Berlin and Toronto, 2017, pp. 169–180.
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 32027
Brücken ins Bildungssystem? - Niedrigschwellige Angebote zur Integration von Kindern und Familien mit Fluchterfahrung
T. Albers, M. Hoeft, Gemeinsam leben (2017) 217–225.
LibreCat
T. Albers, M. Hoeft, Gemeinsam leben (2017) 217–225.
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 32018
Sprachliche Bildung und Förderung im Kontext von Inklusion. Grundlagen und Perspektiven einer inklusiven Frühpädagogik.
T. Albers, Professionalisierung in Der Frühpädagogik (2017) 269–282.
LibreCat
T. Albers, Professionalisierung in Der Frühpädagogik (2017) 269–282.
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 31883
In andere Welten eintauchen
T. Albers, Meine Kita. Das didacta Magazin für den Elementarbereich 1 (2017) 10–13.
LibreCat
T. Albers, Meine Kita. Das didacta Magazin für den Elementarbereich 1 (2017) 10–13.
2017 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 35065 |
Religion und Politik im Röhrentruper Rezeß von 1617. [Laudatio auf Johannes Stüer.]
J. Süßmann, in: Universität Paderborn (Ed.), Neujahrsempfang der Universität Paderborn 15. Januar 2017. Laudationes, Paderborn, 2017, p. 17 f.
LibreCat
| Download (ext.)
J. Süßmann, in: Universität Paderborn (Ed.), Neujahrsempfang der Universität Paderborn 15. Januar 2017. Laudationes, Paderborn, 2017, p. 17 f.
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 29248 |
Editorial: Reclaiming Quality Development: Forschung über Lehre und Studium als Teil der Qualitätsentwicklung
I. Steinhardt, P. Pohlenz, M. Merkt, Zeitschrift für Hochschulentwicklung 12 (2017).
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
I. Steinhardt, P. Pohlenz, M. Merkt, Zeitschrift für Hochschulentwicklung 12 (2017).
2017 | Book | LibreCat-ID: 29263
Finanziers in Sehnsuchtsräumen. Europäische Banken und Griechenland im 19. Jahrhundert
K. Schönhärl, Finanziers in Sehnsuchtsräumen. Europäische Banken Und Griechenland Im 19. Jahrhundert, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, 2017.
LibreCat
K. Schönhärl, Finanziers in Sehnsuchtsräumen. Europäische Banken Und Griechenland Im 19. Jahrhundert, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, 2017.
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 27996
Die universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf Forschendes Lernen im schulischen Berufsalltag
S. van Ophuysen, L. Behrmann, B. Bloh, M. Homt, J. Schmidt, Journal for Educational Research Online 9 (2017) 276–305.
LibreCat
S. van Ophuysen, L. Behrmann, B. Bloh, M. Homt, J. Schmidt, Journal for Educational Research Online 9 (2017) 276–305.
2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28027
Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester
B. Bloh, S. Schürer, S. van Ophuysen, in: 2017.
LibreCat
B. Bloh, S. Schürer, S. van Ophuysen, in: 2017.
2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28025
Die Berücksichtigung studentischer Erwartungen und Befürchtungen bezüglich inklusiver Settings in der Lernbegleitung schulpraktischer Studien
B. Bloh, S. Schürer, in: 2017.
LibreCat
B. Bloh, S. Schürer, in: 2017.
2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28024
Forschungsmethodische Grundlagen für das Forschende Lernen im Praxissemester – Die Methodenausbildung für Lehramtsstudierende an der WWU Münster
L. Behrmann, B. Bloh, S. van Ophuysen, in: 2017.
LibreCat
L. Behrmann, B. Bloh, S. van Ophuysen, in: 2017.
2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28026
Der Halo-Effekt als didaktisches Hilfsmittel zur Förderung Forschenden Lernens
L. Behrmann, B. Bloh, S. van Ophuysen, in: 2017.
LibreCat
L. Behrmann, B. Bloh, S. van Ophuysen, in: 2017.
2017 | Book | LibreCat-ID: 28021
Die Beobachtung als Methode in der Erziehungswissenschaft
S. van Ophuysen, B. Bloh, V. Gehrau, Die Beobachtung als Methode in der Erziehungswissenschaft, 2017.
LibreCat
| DOI
S. van Ophuysen, B. Bloh, V. Gehrau, Die Beobachtung als Methode in der Erziehungswissenschaft, 2017.
2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28023
„Wollen Studierende forschend lernen?"
B. Bloh, S. Schürer, in: 2017.
LibreCat
B. Bloh, S. Schürer, in: 2017.