Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

40 Publications


2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2486
Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon
K. Brennig, Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4560
Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden
M.A. Jongen, Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2944
Die Wirkung von Zusatzgarantien auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de
D. Piasecki, Die Wirkung von Zusatzgarantien auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte
A. Reger, Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5432
Sharing is Caring - Ein Literaturüberblick über die Sharing Economy
J. Dierkes, Sharing Is Caring - Ein Literaturüberblick Über Die Sharing Economy, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5470
Evaluation von Taxonomien: Ein Literaturüberblick
J. Hoffmeister, Evaluation von Taxonomien: Ein Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4395
Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien
R. Heukrodt, Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2488
A New Perspective on Customer Reviews - What Reviews in Local Online Labour Markets Reveal about the Performance of Multi-Service Providers
J. Kersting, A New Perspective on Customer Reviews - What Reviews in Local Online Labour Markets Reveal about the Performance of Multi-Service Providers, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2349
"War diese Rezension für Sie hilfreich?" - Ein Literaturüberblick über die Treiber hilfreicher Online-Bewertungen
J. Santüns, “War diese Rezension für Sie hilfreich?” - Ein Literaturüberblick über die Treiber hilfreicher Online-Bewertungen, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4997
Das Konzept der Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein Literaturüberblick
J. Weigang, Das Konzept Der Kreativität in Der Wirtschaftsinformatik: Ein Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick
V.H. Tran, Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2833
Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen
N. Krüger, Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3932
Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform
C. Werning, Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4795
Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation
T.A.E.W. Werner, Was Bewegt Kunden Auf Online-Plattformen? - Eine Semantische Analyse von Online-Bewertungen Mittels Latent Dirichlet Allocation, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 1809
Vom Umgang mit der Digitalisierung von Kundenmeinungen - Ein Theorieüberblick zur strategischen Bedeutung von Online-Bewertungen
N. Metzner, Vom Umgang mit der Digitalisierung von Kundenmeinungen - Ein Theorieüberblick zur strategischen Bedeutung von Online-Bewertungen, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4764
Zweiseitige Märkte und Plattformökonomie in der Information Systems-Forschung - Ein klassifizierender Literaturüberblick
A. Valentin, Zweiseitige Märkte und Plattformökonomie in der Information Systems-Forschung - Ein klassifizierender Literaturüberblick, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3995
Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte
A. Lappe, Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3933
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick
L.L. Filges, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen
R. Mues, Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2461
Herz über Kopf? Wie emotionale und neutrale Schreibstile darüber entscheiden, ob eine Online Bewertung hilfreich ist
M. Müller, Herz über Kopf? Wie emotionale und neutrale Schreibstile darüber entscheiden, ob eine Online Bewertung hilfreich ist, Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=484

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed