Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

15 Publications


2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 46958 | OA
Weber, T. (2023). Nachhaltigkeit in der Bildung fOERdern: Open Educational Resources in der Hochschullehre. In J. Buchner, C. F. Freisleben-Teutscher, J. Hüther, I. Neiske, K. Morisse, R. Reimer, K. Tengler, & Verein Forum neue Medien in der Lehre Austria Graz (Eds.), Inverted Classroom and beyond 2023: Agile Didaktik für nachhaltige Bildung. Books on Demand GmbH.
LibreCat | Download (ext.)
 

2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46763 | OA
Osthushenrich, J., & Neiske, I. (2023). Agile Tools für agile Didaktik. In J. Buchner, C. F. Freisleben-Teutscher, J. Hüther, I. Neiske, K. Morisse, R. Reimer, & K. Tengler (Eds.), Inverted Classroom and beyond 2023: Agile Didaktik für nachhaltige Bildung.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49656
Fiege, A. S., & Pape, S. (2022). Moodle in der Hochschullehre: Struktur durch HTML-Code. In T. Krähwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr – nicht nur im Distanzunterricht! (pp. 76–78). Visual Ink Publishing.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49851
Neiske, I. (2022). 2.3.5 Übersicht über die verschiedenen Blöcke. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 35–36).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49848
Neiske, I. (2022). 2.3.4 Blöcke Hinzufügen. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 34–35).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49854
Neiske, I. (2022). 5.2.3 Etherpad. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 220–222).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49859
Neiske, I. (2022). 5.2.5 Gegenseitige Beurteilung. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 226–227).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49862
Neiske, I. (2022). 6.2 Moodle an Hochschulen. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 327–330).
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49857
Neiske, I. (2022). 5.2.4 Foren. In T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing (pp. 223–225).
LibreCat | Download (ext.)
 

2021 | Book | LibreCat-ID: 46651
Meister, J., Trier, U., & Upmeier zu Belzen, A. (2021). Neue Wege in die Biologie: Verstehen mit Modellen - Originale – Theorien – Modellierung . Friedrich Verlag.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=652

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed