Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3754 Publications


2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 13407
M. Naumova et al., “Structural dynamics upon photoexcitation-induced charge transfer in a dicopper(i)–disulfide complex,” Physical Chemistry Chemical Physics, pp. 6274–6286, 2018.
LibreCat | DOI
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 1029
K. De Jaegher and B. Hoyer, “Preemptive Repression: Deterrence, Backfiring, Iron Fists and Velvet Gloves,” Journal of Conflict Resolution, vol. 63, no. 2, pp. 502--527, 2018.
LibreCat | Files available | DOI
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 1031
D. Kaimann, N. Stroh-Maraun, and J. Cox, “Variety in the video game industry: An empirical study of the Wundt curve,” Managerial and Decision Economics, vol. 39, no. 3, pp. 354–362, 2018.
LibreCat | Files available | DOI
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 1369
M. Drees, M. Feldotto, S. Riechers, and A. Skopalik, “Pure Nash equilibria in restricted budget games,” Journal of Combinatorial Optimization, 2018.
LibreCat | Files available | DOI
 

2018 | Patent | LibreCat-ID: 29824
H.-J. Schmid and D. Rasche, “Bestimmung von Nanopartikeleigenschaften eines Aerosols.” 2018.
LibreCat | Files available
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 30935
J. Anderski et al., “Light-responsive nanoparticles based on new polycarbonate polymers as innovative drug delivery systems for photosensitizers in PDT,” International Journal of Pharmaceutics, vol. 557, pp. 182–191, 2018, doi: 10.1016/j.ijpharm.2018.12.040.
LibreCat | DOI
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
A. Reger, Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
V. H. Tran, Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
R. Mues, Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5432
J. Dierkes, Sharing is Caring - Ein Literaturüberblick über die Sharing Economy. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4395
R. Heukrodt, Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3932
C. Werning, Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4795
T. A. E. W. Werner, Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4560
M. A. Jongen, Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3933
L. L. Filges, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3995
A. Lappe, Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3554
J. Schürmeyer, Heute schon bewertet? - Eine deskriptive Analyse der dynamischen Entwicklung von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2833
N. Krüger, Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2461
M. Müller, Herz über Kopf? Wie emotionale und neutrale Schreibstile darüber entscheiden, ob eine Online Bewertung hilfreich ist. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2486
K. Brennig, Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D3-409-63011-2

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed