Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

10971 Publications


2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49656
Fiege AS, Pape S. Moodle in der Hochschullehre: Struktur durch HTML-Code. In: Krähwinkel T, ed. #MoodleKannMehr – nicht nur im Distanzunterricht! . Visual Ink Publishing; 2022:76–78.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 34001 | OA
Arian B, Homberg W, Kersting L, Trächtler A, Rozo Vasquez J. Produktkennzeichnung durch lokal definierte Einstellung von ferromagnetischen Eigenschaften beim Drückwalzen von metastabilen Stahlwerkstoffen. In: 36. Aachener Stahlkolloquium – Umformtechnik “Ideen Form Geben“. ; 2022:333-347.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 34003 | OA
Arian B, Oesterwinter A, Homberg W, et al. A flow forming process model to predict workpiece properties in AISI 304L. In: 19th Int. Conference on Metal Forming 2022. ; 2022.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49748
Betz S. Lagerkapazitätsdimensionierung als betriebswirtschaftliches Entscheidungsproblem. In: Betz S, ed. Aktuelle Fragestellungen zu Produktion, Controlling und Logistik. 2nd ed. Dr. Kovac; 2022:307-337.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49743
Betz S. Strategische Erfolgsplanung für Produktinnovationen. In: Betz S, ed. Aktuelle Fragestellungen zu Produktion, Controlling und Logistik. 2nd ed. Dr. Kovac; 2022:89-115.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 34011 | OA
Junker A, Fittkau N, Timmermann J, Trächtler A. Autonomes Putten mittels datengetriebener und physikbasierter Methoden. In: Proceedings - 32. Workshop Computational Intelligence: Berlin, 1. - 2. Dezember 2022. ; 2022:119-124. doi:10.5445/KSP/1000151141
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49820
Taschl-Erber A. Gottesbilder in den Deuteropaulinen. Metaphernrezeption im Kontext von Bildfeldtraditionen. In: Burz-Tropper V, ed. Gottes-Bilder. Zur Metaphorik Biblischer Gottesrede . Vol 232. Beiträge zur Wissenschaft vom Alten und Neuen Testament . ; 2022:187-206. doi:10.17433/978-3-17-040979-8
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49851
Neiske I. 2.3.5 Übersicht über die verschiedenen Blöcke. In: Kräwinkel T, ed. #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing. ; 2022:35-36.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49853
Neiske I, Zick M. 2.8 Interaktive Übungen mit H5P. In: Kräwinkel T, ed. #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing. ; 2022:57-63.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49848
Neiske I. 2.3.4 Blöcke Hinzufügen. In: Kräwinkel T, ed. #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing. ; 2022:34-35.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49854
Neiske I. 5.2.3 Etherpad. In: Kräwinkel T, ed. #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing. ; 2022:220-222.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49859
Neiske I. 5.2.5 Gegenseitige Beurteilung. In: Kräwinkel T, ed. #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing. ; 2022:226-227.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49862
Neiske I. 6.2 Moodle an Hochschulen. In: Kräwinkel T, ed. #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing. ; 2022:327-330.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49857
Neiske I. 5.2.4 Foren. In: Kräwinkel T, ed. #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing. ; 2022:223-225.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 50071 | OA
Junker A, Timmermann J, Trächtler A. Learning Data-Driven PCHD Models for Control Engineering Applications*. IFAC-PapersOnLine. 2022;55(12):389-394. doi:10.1016/j.ifacol.2022.07.343
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50082
Pauls K. Beispiel aus der Lehrpraxis: Künstlerische Prozesse am Anfang des Studiums. In: Pauls K, ed. Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur. Vol 1. Schnittstelle Kunstunterricht. ATHENA/wbv; 2022:83-99.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50081
Pauls K. Skulptur als Herausforderung für den Kunstunterricht. In: Pauls K, ed. Schnittstelle Kunstunterricht: Körper - Raum - Skulptur. Vol 1. Schnittstelle Kunstunterricht. ATHENA/wbv; 2022:9-41.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50086
Pauls K. Kunstpädagogische Handlungsfelder. In: Bering K, Niehoff R, Pauls K, eds. Lexikon der Kunstpädagogik. Vol 5954. 2nd ed. utb. ATHENA/wbv; 2022:332-336.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50083
Pauls K. Arts and Crafts-Bewegung. In: Bering K, Niehoff R, Pauls K, eds. Lexikon der Kunstpädagogik. Vol 5954. 2nd ed. utb. ATHENA/wbv; 2022:41-43.
LibreCat
 

2022 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 50085
Pauls K, Nafe N. Inszenierung. In: Bering K, Niehoff R, Pauls K, eds. Lexikon der Kunstpädagogik. Vol 5954. 2nd ed. utb. ATHENA/wbv; 2022:253-255.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-3-86676-274-9

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed